Tequilaaa Anna wollte Nuggets!
Oha will auch
Tequilaaa Anna wollte Nuggets!
Oha will auch
Messer
Maske in der Küche ist wie ein Maulkorb und Heizung gleichzeitig!
Ich liebe sie!
Hast du schon im Stau die Musik laut aufgedreht (mit der Scheibe unten) und laut mitgesungen?
Ja mach ich fast immer die Musik laut, nur singen nicht immer!
Hast du schonmal was aus der Schule geklaut?
Ich widme meine ganze Leidenschaft dem Kochen in meinem Beruf und der Freizeit, da ich es liebe Speisen zu essen und es zuzubereiten, egal ob für mich oder andere. Es ist einfach mega interessant zu kochen weil es Millionen Gerichte gibt und so viele Esskulturen, wo für jeden was dabei ist.
Ebenfalls liebe ich mein Gaming da sein, und das vorantreiben meiner Karriere als Esportler und Leitungsgamer, genauso habe ich aber ein fable für schöne Spiele, welche Storylastig sind. Egal ob Heavy Rain oder Ori and the blind forest. Ich spiele fast jedes Spiel, weil ich es liebe in einer Welt so uu leben wie ich möchte, meine Entscheidungen zu treffen und die Konsequenzen der Entscheidungen.
Auch bin ich leidenschaftlich dabei Anime zu schauen, da ich es liebe jeden Tag heim zu kommen und mir anzuschauen wie sich meine Helden in der heutigen oder öfter den nächsten 20 Folgen schlagen.
Ich liebe alle diese Dinge, und würde alles dafür tun, diese weiter betreiben zu könnnen!
Liebe Grüße,
~Tequilaaa
Ich persönlich würde mir hier und da Rache wünschen, dafür was andere mir angetan haben.
Jedoch ist Rache nie gut, es macht dich nicht zu einem besseren als den anderen. Allerdings ist man auch nicht dazu gezwungen zu verzeihen!
Anime, Zocken sowie essen an sich. Ich liebe essen und ebenfalls auch die Zubereitung.
Und nach meinem Teeschrank mit jedem Tee im inneren bin ich, so god damn süchtig!
Lg
~Tequilaaa
Bin eher der Nachtmensch, da ich meistens in die Nacht hereinlebe. Und ebenfalls schon öfter alleine war, und Nachts sind wenig Menschen da.
Da finde ich trifft man die coolsten, und die Nacht ist schön und idyllisch, und die Sonnenaufgänge sind wunderschön
Ich bin eindeutig Team Katze, ich finde Katzen sind mega tolle Tiere!
Nein da ich als Koch arbeite, habe ich ohnehin weniger Freizeit als der durchschnittliche Büro Arbeiter. Ebenfalls läuft da nur schrott.
Und daher bin ich wenn ich Zeit habe, eher auf Netflix usw unterwegs.
Habe Höhenangst, also nein
Magst du Fruchtzwerge?
Also ich schließe mich meiner Vorrednerin an, ich bin mein Leben lang enttäuscht wurden von vielen Menschen, wurde oft ausgenutzt etc. Ich versuche mich auch abzulenken und mein Leben zu leben. Trotzdem holen in manchen Nächte die Erinnerungen mich ein, und ich habe eine sehr schlaflose sowie traurige Nacht.
Zeit ist ein wirksames Mittel, allerdings wenn du immer wieder enttäuscht wirst, zieht sich der Zeitpunkt immer weiter nach hinten. Und unter Umständen, kommt es so, dass Personen sich aufgrund von Depressionen oder Enttäuschungen leider das Leben nehmen. Oder sie einfach ein Leben lang damit belastet sind, auch wenn man es diesen Menschen nicht direkt ansieht.
Leider bin ich auch ein durch Enttäuschungen geprägter Mensch, aber um die Stimmung nicht absacken zu lassen.
Bleibt stark an alle die es betrifft, schließt euch zusammen und holt euch Hilfe sofern Möglich!
Ihr seid toll, alle die es hier lesen, habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße
~Tequilaaa
Insekt
Honig
Hay!
Also ich bin sehr sehr introvertiert, dies ist mir ungemein unangenehm und sehr peinlich. Weshalb? Ich kann es nicht benennen, was dafür verantwortlich ist.
Ich versuche zwar trotz des Aspektes, dass ich introvertiert bin Gespräche zu eröffnen und mich nett zu unterhalten. Leider gelingt dies eher selten, weshalb sich das Introvertierte immer über das Extrovertiert stellen wird leider.
Wenn ich mich mit jemanden sehr verstehe, dann bin ich unter Umständen sehr extrovertiert, kommt allerdings stark auf die Person an mein Verhältnis zu dieser.
Und ich habe das Gefühl, das Introvertiert sein versteht sich guten mit der nicht 100% ausgebildeten Sozialkompetenz Gespräche zuführen.
Unterm Strich bin ich sehr introvertiert, außer ich kenne denjenigen länger und ich vertraue ihm und unser Verhältnis ist gut. Ich schäme mich sehr dafür, so zu sein wie ich in der Hinsicht bin, introvertiert!
Ich wünsche einen tollen Tag!
Lg
~Tequilaaa
Frühstück