Beiträge von Tequilaaa

Mir empfohl jemand Rosario + Vampire, ich habe mich dazu nicht belesen, weil ich die Vorstellung cool fande, blind reinzustarten. Und einfach zu schauen wo ich lande, beim folgen der Empfehlung.

Relativ schnell merkte man es hat einen sehr großen Fanservice, und man kann am Ende sagen im Genre Ecchi/Comedy ist der Anime angesiedelt.

Aktuell bin ich bei Folge 9 der ersten Staffel. Die Story wie sie am Anfang wirkte ist sehr interessant. Ein Mensch geht auf eine Yokai Akademie, und der Bus zur Menschenwelt fährt nur monatlich, heißf er sitzt dort fest und muss überleben zwischen den ganzen Yokai. Glücklicherweise hat der Protagonist eine Freundin gefunden welche ihn vor den andern Yokai beschützt. Nach 2 bis 3 Folgen wird die Story monoton und vorhersehbar. Denn es tauchen immer wieder Schülerinnen auf welche dem Protagonist Probleme bereiten und sich dann alle in ihn verlieben.

Ich finde den Anime bisher gut gelungen, es ist lustig und trotz des monotonen Verhalten der Story sehr interessant welche Person als nächstes Probleme macht. Die Kampfszenen sind recht gut, jedoch enden Kämpfe teilweise nach einem Tritt. Ich finde der lohnt sich zu schauen!

Liebe Grüße

Tequilaaaa

Da anfangs denke ich jeder die Klassiker gesehen hat, Pokemon, One Piece, Yu-gi-oh!. Würde ich bei Animes welche ich als Kind gesehen habe, wie one Piece immer die Dub nehmen, weil man oder ich damit aufgewachsen bin. Aber mittlerweile, wenn ich neue Animes schaue immer in Originalton mit deutschem Untertitel. Denn manche Wörter welche in deutschen Anime synrochs verwendet werden sich richtig cringe und unangenehm.

Deshalb bei Klassikern Dub, bei Animes die ichh zum ersten mal sehe Originalton mit deutschen Untertitel.

Wetter: grau,bevölkt und angenehm kühl.

Laune: Am A*sch..

Nahrungsaufnahme: noch nichts.

Gesundheit: gut bis auf etwas Magenweh bezüglich

Beschäftigung: laufen.

Wohnung: neu eingezogen, 3 Raum Wohnung, leer[es fehlen Möbel] ansonsten gestern aufgeräumt. Neuer Schreibtisch steht!

Urlaub: Ich wünschte..

Unterhaltungsmedium: Handy

Frage des Tages: Wann bin ich heute tatsächlich zuhause?

Spruch des Tages: Netlix am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!

Grüße: Jeder der einen Scheißtag hat oder hinter sich gebracht hat, du bist toll :3

Hallo erstmal!

Ich habe bei legalen Drogen alles durch Taurin,Koffein,Zucker und Alkohol. Mit Nikotin also Zigaretten habe ich gott sei dank nix am Hut und das hatte ich auch nie.

Ich habe meine Erfahrungen mit THC gemacht leider, und bin aber gott sei dank seit Jahren weg davon. Ab und an genehmige ich mir etwas Alkohol und das in Maßen, Komasaufen ist keine Lösung und ich finde es ehrlich gesagt extrem dumm, und halte nix davon..Gegen ein guten Tequila,Vodka oder Whiskey ist bei Feierlichkeiten nix einzuwenden, vorallem, wenn es in Maßen und nicht Masssn passiert.

Am besten sind natürlich gar keine Drogen, um ein gesundes Leben zu führen und nicht abzustürzen! :D

Fangt gar nicht an und bleibt sauber!

Liebe Grüße

Tequilaaa

... und C ist in meinen Augen die Anime/Manga Community einer der wenn nicht sogar die toleranteste Community überhaupt.

Nein, einfach nur nein.😅

Das habe ich mir früher auch gerne eingebildet, das ist für mich eher nur Schein als Sein.😅

Kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, bisher hatte ich den Eindruck.

Ich glaube das ist einfach ein Phänomen, weil man sich einer Gruppe Gleichinteressierter angehörig fühlt, klar hat man da auf den ersten Blick den Gedanken, hammer, aber das ist in anderen Communitys nicht anders 😛

Kann gut sein, auf jeden Fall war jeder bisher mega nett.

Also um ganz ehrlich zu sein, peinlich sollte es dir definitiv nicht sein, definitiv ist das Thema Anime/Manga in Deutschland mal als Beispiel kein sooo großes und etabliertes Hobby, daher kommt es öfter zu vielen Fragen oder gar abwertenden Kommentaren, da viele sowas nicht kennen oder einfach doofe Erfahrungen gemacht. Klar wenn du jetzt Figuren sammelst oder dein Zimmer/Wohnung Anime lustig gestalten hast, klar wirkt das komisch und befremdlich auf manche [Nicht alle], die verstehen dann zwar vieles nicht, aber es ist nix wofür man sich schämen muss, eher ist es etwas worauf man stolz sein kann.

Denn A das Hobby hat nicht jeder, B es bildet auch ein Stück weit zu Beispiel im Bezug auf Sprache und C ist in meinen Augen die Anime/Manga Community einer der wenn nicht sogar die toleranteste Community überhaupt.

Schäm dich nicht, wir stehen hinter dir mit Katzenohren und Samurai Schwertern:P

Dieser Nachteil ist aber wahrscheinlich gar nicht so präsent, wie du denkst. Und bei dem Thema sollte man vielleicht andere Dinge kacke finden, als dass man selber einen Nachteil dadurch hat. :wacko:

Da hast du recht, aber der Grund weshalb ich die Aussage tätige, dass ich mich für mein Geschlecht schäme, basiert nicht darauf,dass ich mir einen Vorteil erhoffe. Sondern basiert es auf der Erfahrung das meine jetzt Ex Freundin in unserer Beziehung öfter angefasst und belästigt wurde von Typen. Sie wäre fast vergewaltigt worden, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht zur Tür rein gekommen wäre.

Auf Grund solcher auch für mich schrecklichen Erfahrungen, ganz zu schweigen von Ihren. Deshalb stehe ich hinter dieser Aussage, weil ich damit schon näher in Kontakt war und einfach viel mehr damit verbinde, als manche die Gott sei Dank noch nicht sowas durchmachen mussten/erfahren mussten.

Wenn ihr der Meinung seid, man benutze es in nahezu allen Fällen dazu besser dazustehen. Dann ist das völlig ok, jedoch sehe ich es nicht ein mich jetzt hier auf irgendeiner Ebene zu zanken.

Im Endeffekt ist sowas ekelhaft, und keinem sollte sowas wiederfahren, und falls doch sollte sowas besser verfolgt werden.

Ich stehe hinter der Meinung, weil ich näheren Kontakt hatte, und nicht weil ich mir erhoffe einen Vorteil daraus zu ziehen.

Am Ende haben wir uns doch alle gern<3, und sollten wenigstens einer Meinung sein, dahingehend das sowas bei keinem Geschlecht in ist oder zu legitimieren ist!

Aerishi Ganz ehrlich. Ich glaube das genaue Gegenteil ist der Fall. Die Männer sagen das, um selbst gut dazustehen.

Das kommt eben wirklich meistens von Simps, welche denken, sie stehen bei Frauen gut da mit solchen Aussagen (meistens um ein Mädchen zu beeindrucken in Hoffnung auf Beziehung), weil diese Männer sind ja die "Guten" und sind keine "Arschlöcher, wie alle Anderen"

Im Allgemeinen bestimmt, da stimme ich zu. Ich habe mich mit dem Satz nun nur auf den Satz "[...] daher schäme ich mich wirklich. Da ich verurteilt werde, für etwas, was andere verbockt haben. :o" bezogen. Klingt für mich halt sehr nach "Ich habe dadurch einen Nachteil, also ist das kacke"

Hast du Recht, dass es so klingt. Allerdings jetzt die Frage, bei in dem Fall Frauen, welche ein klassisches Schubladendenken haben. Hat man einen Nachteil, da sie jedes männliche Wesen über einen Kamm scheren. In dem Sinne hat man einen Nachteil und ich habe mich bei meiner Aussage auf die Frauen bezogen, welche dieses Denkvermögen haben. Nun auch die Frage, ist es nicht normal, dass wenn man egal wo einen Nachteil erleidet es kacke ist?^^'

Kenne keinen der sich über einen Nachteil bisher gefreut hat.

Wisst ihr, was mich richtig nervt.

Immer wenn diese Diskussion aufkommt, kommen irgendwelche Simps mit Sprüchen wie : "Öhhhhh. Ich schäme mich zum männlichen Geschlecht zu gehören".

Ich hab jede Person schon immer fair behandelt und es ist mir sowas von egal was andere tun und werde irgendwelche Eigenschaften solcher Leute nicht auf mich beziehen lassen.

Geb ich dir prinzipiell recht Amigo, aber schäme mich trotzdem, da es einige ich betone einige Frauen gibt die leider Schubladendenken betreiben.

Nicht jede Frau macht es, aber einige, daher schäme ich mich wirklich. Da ich verurteilt werde, für etwas, was andere verbockt haben. :o

Stimme ich mit ein, habe das Thema als Botw 2 gekennzeichnet, da es noch kein offiziellen Namen gibt, ansonsten stimme ich voll überein. Zu den Schreinen, fande sie ganz gut, wenn es mal Rätsel waren, waren es immer gute Rätsel. Klar sehen monoton aus, aber muss sich ja der Landschaft rund um anpassen.:D

Tequilaaa ich kann dir Dakimakura.de empfehlen. Habe dort meine her und die Qualität ist Top! Die sind zb auch immer bei der Dokomi, wo du sie auch vor Ort kaufen kannst.

Zu den Größen, da gibt es halt verschiedene. Musst halt schauen welches Kissen du hast und dannach musst du auch die Bezüge kaufen.

Ich danke dir für deine relativ schnelle Antwort und deine hilfreiche Antwort ^-^.