Beiträge von Tequilaaa
-
-
stumpf
-
-
-
Reisefreiheit
-
-
768
767
Tequilaaa Danke :D
Ich wünschte, ich könnte auch kochen, aber bisher kann ich nur Eier und Suppe kochen xD Aber bald will ich mal meine Mom fragen, ob sie mir nicht was bei bringen kann, z.B. was mit Nudeln :3
Mama selbst, ist die beste Köchin nach Oma!
-
Rechte
-
766
765
Tequilaaa ja das ist schon ärgerlich dass du wieder von vorn Anfangen musst. Aber wie du schon sagst wird es durch deine Erfahrung diesmal deutlich angenehmer. Ich koche an sich auch gerne aber bin glaube ich recht durchschnittlich. xD
Erfahrung macht hier den Meister! Zuhause muss es nicht zwingend aussehen, aber schmecken!:D
-
Meinungen
-
Polizei
-
Hay,
Ich suche einen guten Anime im Genre Horror.
Kann mir da jemand gute empfehlen und mir gleichzeitig empfehlen wo ich diesen streamen kann?
Danke im Vorraus!
Ich habe vor kurzem die 1. und 2. Staffel von Tokio Ghoul gesehen und dass hat mir an sich echt gut gefallen. Falls du ihn noch nicht gesehen hast guck doch mal rein. Kannst du auf Netflix gucken aber halt nur die 2 Staffeln. Es gibt insgesamt 4, die letzten beiden kann man auf Anime on Demand gucken. So steht es auf jeden Fall im Internet. :)
Liebe Grüße
Werde ich machen, ist notiert :D
-
764
Nichero, seit 4 Jahren, da ich meine Ausbildung früher im 3 Jahr abgebrochen habe wegen eines Umzuges. Jetzt stehe ich seit Juni diesen Jahres wieder in der Küche, leider muss ich wieder im ersten Lehrjahr anfangen. Trotzdem darf ich meine Fähigkeiten ausspielen wie ein ausgelernter Koch, heißt ich muss nicht nur Gemüse schneiden!
Habe ja vorher auch immer freizeitlich gekocht :D
Tasuki, ja kochen ist schon seit ich klein bin eine Leidenschaft die ich verfolge egal ob mit Büchern, Serien oder Dokumentationen sowie eigenen praktischen Erfahrungen:D.
Und wenn man es als Leidenschaft sieht und nicht als "ich mach das eben mal schnell", dann macht es mega Spaß!
Aber da du das mit undankbar ansprichst, als Koch darfst du dich täglich belehren lassen, darüber, dass man es falsch macht. Gäste eben
-
Stadtmensch heute, früher aber Landmensch
Spaghetti Bolognese oder Spaghetti Aioli?
-
Bürokratie
-
Hay,
Ich suche einen guten Anime im Genre Horror.
Kann mir da jemand gute empfehlen und mir gleichzeitig empfehlen wo ich diesen streamen kann?
Danke im Vorraus!
-
Paladins und Gta V
-
763
@Teledor, Glückwunsch zum einjährigen Dasein!
-
Gerichte
-
761
Tasuki, hängt ganze davon ab wo ich bin.
Zuhause koche ich das was ich mag geht im so gut wie jede Richtung mal ein schönes Steak und wiederum auch mal ein Curry oder auch Ramen!
Auf Arbeit muss ich natürlich kochen was bestellt wird, und das ist abhängig vom Restaurant. Mal bin ich in unserem rustikalen Restaurant[Deutsche Küche], mal im Mexikanischen/Nordamerikanischen Restaurant dort dann eben sowas in die Richtung. Und im chinesischen Restaurant wurde ich noch nicht eingesetzt. :D