Beiträge von GothEgg

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    GothEgg Du kannst mehrere Zitate in einen Post einfügen, dann musst du nicht doppelposten. (';

    Omg danke XD das wusste ich gar nicht o.o


    Heii und herzlich willkommen auch von mir :rice-grin: du feierst Jigoku Shoujo? Same, liebe den Anime und Animal Crossing auch *^* aber bei Brokkoli muss ich passen xD

    Uhhh nice :3 hab sogar mal Ai Emma gecosplayed :3

    Hab letztens meine Insel gelöscht und neu angefangen xD spielst du new horizons ?:o


    Danke und Aloha :D

    Jaaa es schmeckt tatsächlich so gut !! Ist auf jedenfall einen Versuch wert. :3

    Werd ich mir mal merken für nächste mal wenn ich Pizza bestelle.^^


    Yes try it und berichte mir dann :D

    Aloha und willkommen.

    Brokkoli auf Pizza, schmeckt sowas? O.o Also Brokkoli an sich schmeckt ja aber auf Pizza?


    Danke und Aloha :D

    Jaaa es schmeckt tatsächlich so gut !! Ist auf jedenfall einen Versuch wert. :3

    Willkommen im Forum :3 ...interessanter Name... gehörst du zur schwarzen Szene?

    Vielen Dank :3

    Ich weiß leider grade nicht genau was du mit „schwarze Szene“ meinst 😅 kannst du mir das eventuell kurz erklären?:o

    Hallihallo :3


    Ich bin GothEgg und bin 21 Jahre alt.

    Komme aus NRW und habe mich hier mal angemeldet um vielleicht die ein oder anderen Gleichgesinnten zu finden.

    Mein Lieblingsanime ist Jigoku shoujo und momentan spiele ich wieder aktiv Animal Crossing. :3

    Ich mag Pizza (super originell) und Brokkoli XD.

    Meine Hobbies sind Skaten, lesen und zeichnen :3.

    Leider bin ich immer sehr unkreativ was Vorstellungen angeht bitte verzeiht mir. D: Falls ihr Fragen habt, würde ich mich freuen euch diese zu beantworten. :acg: