Beiträge von Miruko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Eindeutig Stäbchen, die sind 100x ästhetischer.


    Entweder: 10.000.000€ Bar auf die Kralle, dafür aber nur noch 1 Monat leben

    oder: sofort 10.000.000€ Schulden, dafür aber ewiges Leben

    Servus, liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der ACG.


    Ich heiße Sie herzlich wilkommen zu meiner offiziellen Vorstellung, doch was macht eine gute Vorstellung zu einer guten Vorstellung?

    Nun ja... Erstmals schreibe ich frei von der Leber weg, nyan nyan, und versuche dabei den Informationsgehalt weder zu kurz noch zu lang zu halten.


    Mein Name ist Miruko. Ich bin 25 Jahre alt und zähle mich zu den Weebs - Wobei ich da eher der "normaleren" Sorte angehöre.

    Was die Liebe betrifft so gehört mein Herz den Waifus, auch wenn ich 3D-Frauen nicht abgeneigt bin sofern sie die Kriterien einer "Waifu" erfüllen.

    Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt, hier einmal meine Lieblingshobbies:



    - Zocken -

    Allein spiele ich i.d.R. vor dem PC und versuche auf Steam Achievements zu hunten.

    Mit Freunden sehr gerne an der Nintendo Switch bisschen Mario Kart oder Super Smash Bros.

    Ich besitze folgende Konsolen: NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U, Switch, PS1, PS2, PS3, Xbox 360 (Handheld-Konsolen lasse ich mal raus)


    - Anime schauen -

    Früher hab ich noch exzessiv auf Streaming-Webseiten mit GER SUB geguckt,

    heute bevorzuge ich es jedoch mir DVDs & Blue-Rays zu kaufen, die ich dann mit GER DUB gucke.

    Meine fünf Lieblingswerke: Death Note, FMA Brotherhood, To Love Ru (Darkness), The Devil is Part-timer, Umineko no naku koroni


    - Rapmusik machen-

    Ja, ganz recht, ich bin ein richtiger Reppahr, yo yo! Dazu muss aber noch gesagt sein, dass ich die Hiphop-Szene im Großen und Ganzen relativ unsympathisch finde und mich von diesen Kreisen eher distanziere - Was aber nichts mit der Community zutun hat, i simply doesn't fit in... Ich werde meine Musik hier wahrscheinlich auch noch vorstellen, jedoch erst dann wenn ich Content zusammen habe, der sich lohnt hier gezeigt zu werden.

    Wer gerne jetzt schon was von mir hören möchte: Schreibt mir einfach ne PN.


    - Bewusstseinserweiterung -

    Zwar bin ich auf der Skarla von David R. Hawkins mit Sicherheit weit von den höheren Leveln entfernt, da mich negative Emotionen zeitweise viel zu stark im Griff haben und es mir für viele Übungen an Selbstdisziplin fehlt, jedoch habe ich es mir zur Aufgabe gemacht während meiner Lebzeit so viel wie möglich mit meinem eigenen Bewusstsein zu experimentieren.

    Hier mal eine kleine Liste: Luzides Träumen, Meditation, Weiße Magie, Chakra-Lehre, Psychoaktive Substanzen



    SO! ... Ich hoffe ihr habt jetzt ein ungefähres Bild von mir. Es freut mich hier beizutreten & ich stoße mit einer Dose Mountain Dew auf ein angenehmes Miteinander an. Prost! ^.^