Beiträge von AmaiRhapsodos

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey ^^


    Mein Name ist eigentlich Michelle aber alle nennen mich Amai ^^


    Ich bin 16 Jahre alt,habe am 13.Juli geburtstag und liebe Animes,Mangas und J-Rock :) Mein Lieblingsanime ist im Moment Wolfs Rain und Black Butler,sowie Naruto natürlich ^^


    Demnächst mache ich Abi...Hab voll schiss davor << Naja,egal ^^


    Ich bin eine sehr liebe,freundliche,manchmal durch geknallte Person...Ist halt mein Sternzeichen ;) Ich bin ein Typischer Krebs ^^


    Meine Lieblingsbeschäftigung ist Zeichnen und Musik hören und wer gerne einmal ein Bild haben möchte,muss sich nur melden ^^ Ich mal das dann,wenn ichs kann Ö-Ö Super gut bin ich nicht,aber ich gebe mir mühe xD


    Freuen tue ich mich über viiiiele neue Freunde,


    Eure Amai <3

    Name: Michele ^^


    Geb.: 13.Juli.1994


    Geb-Ort: ein Kaff namens Vlotho


    Bundesl.: NRW ^^


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: ööhhmm... Jugendliche XD


    Kinder: nope


    Augenfarbe: Grau-blau


    Haarfarbe: Braun (bald schwarz ^^ )


    Größe: 1,72


    Hobbies: Arabisches Tanzen,Zeichnen


    Geschwister: Ja -.- 2 Jüngere


    Haustier: Hund,Meerlis,Wellensittiche,Fische,Meine Geschwister ^^


    Sammelfieber: Animes *-* CD`s,Bandshirts ^^




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Hmm... Kaname-Sempai ^^Oder doch Akatsuki? Oder Sebastian Michaelis? KP xD


    Lieblings...
    ...essen: Katoffelpüüü ^^
    ...trinken: Becks Lemon
    ...land: Alaska
    ...stadt: Phoenix
    ...tier: Wolf
    ...gruppe: Evans Blue,Linkin Park,Marilyn Manson *-*
    ...song: Im Moment : Personal Jesus
    ...farbe: Schwarz,Hell blau,Blutrot
    ...musical: Phantom der Oper ^^
    ...musicalsong: Weiß grad nich,wie der heißt ^^°
    ...film: Transformers,Narnia,Final Fantasy : Advent Children,Herr der Ringe
    ...serie: Naruto,Wolfs Rain,Vampire Knight
    ...automarke: Chevrolet
    ...schauspieler/in: Johnny Depp und Own Wilson,Jacki Chan (Orlando Bloom nur als Legolas ^^ )



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? -- Nein...Nur manchmal >>
    ...modern? -- Nö,brauch ich auch nicht,oder? ^^
    ...freundlich? -- Ja,manchmal zu doll...^^
    ...launisch?-- Ab und Zu Ich geb mir Mühe,es nicht zu oft zu sein ^^
    ...ordentlich?-- Ich bin das Chaos in Person
    ...pünktlich?-- Selten
    ...schüchtern? Ohja....sehr...
    ...Raucher?-- Zum Glück nicht,nein ^^
    ...sportlich? -- Geht :D
    ...abergläubig?-- Ich bin an einem 13 geboren,liebe Schwarze Katzen und trage gerne Pentagramme...also nein ^^


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    + Schüchtern (sehr) + Anime vernarrt + Fantasie voll + Hilfsbereit +Zutraulich



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Stiefel *-*
    name rückwärts: elehciM
    erster gedanke am morgen: Ochnee...Schule ><
    schoko-/obstkuchen
    was fährst du: Schokokuchen ^^
    schläfst du mit einem kuscheltier: Wenn ich traurig bin oder mich einsam fühle
    gewitter - cool oder schrecklich: Absolut Cool ^^
    was trägst du im bett: Laaaanges Shirt ^^
    isst du rosenkohl: japp ^^ Meiner Mutter zu liebe ^^
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwrz mit Hellblauen Pony
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Einen Raben und Federn,darüber Japanische Schrift ; Arme ^^
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster von Animes und selbst Gezeichnetes :D
    was für welche?: Animes,Musiker,Bands ;D
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll ^^
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Beschreibt mich ganz gut ^^ ---> Placebo : A Song to say Goodbye
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechts ;D
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Den Charakter,Haare,Musikgeschmack ^^
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Sie auf nen anderen Kontinent schicken ^^
    was ist unter deinem bett: Im Moment mein Meerli ! *unters Bett kriech und Meerli hol* :cat: