Ich hoffe dass es sich gut verkauft, dieses Meisterwerk braucht endlich eine Fortsetzung
Wie wahr, wie wahr.
Habs mir auch geholt letzte Woche.
Ich hoffe dass es sich gut verkauft, dieses Meisterwerk braucht endlich eine Fortsetzung
Wie wahr, wie wahr.
Habs mir auch geholt letzte Woche.
Habe mir mal Perry Rhodan - Das größte Abenteuer zugelegt.
Bin ein Fan des PR Universums, da dieses aber mittlerweile mehr als 3000 Bücher bzw. Heftserien umfasst, finde ich es klasse, das hier die Anfänge nochmal neu aufgelegt wurden.
Im Moment Lost Jugement und Tales of Arise.
Beides in meinen Augen sehr gute Spiele, aber vorallem Tales of Arise ist ein kleines Highlight für mich das Spiel wirkt von der Story und den Charakteren her viel erwachsener als seine Vorgänger, was mir sehr gut gefällt.
Na endlich weiß man, wann es weiter geht.
Bei mir waren es:
DC Comics
Batman Death Metal Heft 1 - 6
Batman Death Metal Sonderband 1 - 2
Joker War Sonderband
Punchline & The Clownkiller
Rorschach Band 1 - 2
Harley Quinn 2. Serie Band 12 ( Finalausgabe)
Star Wars
Heftserie Nr. 69 - 73
Ich habe endlich mit dem FF7 Remake angefangen. Das Original fand ich nie so toll - mein Favorit ist und bleibt FF8!
Geht mir genauso.
Finde Teil 7 jetzt nicht so schlecht, aber mein Favorit ist auch immer schon FF8 gewesen.
Muss leider auch sagen, dass die Serie total daneben ging.
Zum einen wieso nur eine Mini Serie von, stand jetzt, gerade mal 4 Folgen a 25 Min, da hätten sie gleich einen Film draus machen sollen.
Zum anderen war die Story, in meinen Augen, absolut nichts sagend und gruselig war es eigentlich auch zu keiner Zeit.
Die einzige Stelle, wo mal wirklich etwas RE Flair aufkam, war auf dem U-Boot.
Als Resident Evil Fan der ersten Stunde kann ich hier auch nur den Kopf schütteln.
Da waren die drei Animationsfilme Degeneration, Damnation und Vendetta aber deutlich besser.
Bei mir gabs am Freitag endlich mal Guilty Gear Strive.
Ein tolles Game habe das ganze Wochenende nichts anderes gespielt.
Als Beat em up Fan war das ein muss für mich.
Bei mir gab es heute:
Dorohedoro 01
Demon Slayer 09
Chainsaw Man 06
Soul Eater Massiv 06
Alle bei meinem Thalia in der Innenstadt gefunden.
Thalia scheint es nicht so ernst mit den Erscheinungsdatum zu nehmen.
Das Erscheinungsdatum von Dorohedoro, Demon SLayer 09 und Chainsaw Man ist eigentlich erst am 05.08. und Soul Eater 06 erst morgen, aber How cares.
Habe mal damit angefangen, bisher gefällt es mir recht gut.
Endlich monster hunter story 2 zocken
Mehr braucht man nicht sagen.
Für 71,97 € musste ich einfach zuschlagen!
Da gibt es eigentlich nur zwei Worte: Einfach Kult!
Bei mir gabs diese Woche:
Hallo und Willkommen auch von mir und schöne Grüße aus dem Ruhrpott!
Und ja Netsuko ist einfach toll.
Mein Neuzugang.
Bei mir gabs diesmal:
- Bleach Extreme 18 + 19
- Aldnoah Zero - Band 1-4 Komplettpaket
- Soul Eater Massiv 05
Am Freitag kam Scarlet Nexus bei mir an und habe es direkt das halbe Wochenende gefühlt dauer gezockt.^^
Ich spiele aktuell verstärkt Scarlet Nexus, bisher ganz klar mein Spiel des Jahres.
Die Kämpfe sind einfach super cool und spassig und der RPG Einschlag in zusammenhang mit dem Vertrauenssystem ist einfach super motivierend.
Klasse finde ich auch, dass es zwei Story Wege gibt. Bin mit dem ersten zwar noch nicht durch, freue mich aber schon auf den zweiten Durchgang.
Wenn es jetzt noch einen Neues Spiel+ - Modus geben sollte wäre das Spiel für mich nahezu perfekt.
Ich schaue im Moment mal wieder Full Metal Fumoffu, davor habe ich die erste Staffel noch mal geschaut.
Full Metal Panic gehört einfach zu meinen liebsten Mecha Serien, die Story ist cool, die Charaktere sind klasse und bei Fumoffu gibts ordentlich was zu lachen.
Nach Fumoffu kommt, als re-watch, die zweite Staffel dran.
Ansonsten schaue ich im Moment auch noch Aldnoah Zero.
Der Anime ist ja mal richtig spannend, bin etwas verwundert, dass der Anime so lange an mir vorbei ging.
Die Charaktere sind auch super, mit Ausnahme des Hauptcharakters Inaho.
Der wirkt etwas zu sehr wie ein Roboter meiner Meinung nach.
Ninja Gaiden Master Collection für PS4. Ich liebe die Spiele einfach, schön knackig schwer.
Hoffentlich kommt jetzt bald mal ein neuer Teil.