Miruko hats mir empfohlen^^
Beiträge von BlackBlade
-
-
Willkommen in der Klapsmühle D:
-
Willkommen!
-
-
Bestimmt Konnichiwa. Keine Ahnung :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ebenfalls Genshin Impact, aber für den PC. Habe es aber dummer weiße auch für die PS4 gekauft, weil ich dachte ich kann den selben ACC auf beiden Plattformen spielen, was leider nicht geht.
Naja jetzt spiele ich erstmal nur auf dem PC und bin voll begeistert von dem Game.
Gekauft, ist das da nicht auch f2p? Ich hab vorhin auf dem PC neu angefangen und konnte witzigerweise meinen Account mit dem Smartphone synchronisieren.
-
Hallo und Willkomen im Forum^^
-
Da es nun endlich spielbar ist, hab ich heute mit Genshin Impact angefangen. Obwohl ich mich drauf gefreut hab, hatte ich genauso starke Bedenken. Dass es viel zu free2play lastig und sich dann eher anfühlt wie ein generisches, billiges kostenloses MMO.
Aber dem ist nicht so, ich bin echt überrascht. Als normales Spiel zum kaufen hätte es sich vor manchen anderen JRPGs nicht verstecken brauchen und mir sind bisher nicht einmal pay2win oder Gacha Elemente aufgefallen. Kann zwar nicht sagen, wie es später wird, aber bisher wirkt es tatsächlich ein normales, vielleicht ein klein wenig altbackenes Singleplayer JRPG.
Und ja, man erkennt einige Elemente aus Breath of the Wild wieder. Aber ist sehe das als Plus Punkt. hab lange auf ein richtiges JRPG in einer Open-World gewartet, weil mir diese eher linearen Welten nach einer Weile immer auf die Nerven gingen. Das hier könnte es nun sein.
Ich auch, spiele es grad auf Android da der PC download leider noch dauert. Hab jetzt 20 minuten gespielt und ich bin echt gehyped ♥
-
Also ich habe Infinite Stratos und Sora no Otoshimono in den letzten Jahren jeweils bestimmt 50x geschaut. Einfach nur weils meine Lieblinge sind und es schon zum Ritual geworden ist die alle paar Monate anzusehen^^
-
Ich bin süchtig nach Musik. Ohne geht es einfach nicht^^
-
Cyberpunk :3
-
-
Willkommen, lass es dir gut gehen *Kaffee und Kekse hinstell*
-
Acti & Zot - Wow Wow
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlich Willkommen,
ich hör auch viel Musik aber was genau ist Happy Hardcore, das sagt mir irgendwie garnichts xD.
Danke erstmal. Najawenn ich mich richtig entsinne hat sich das damals vom Rave abgespalten.Einfach mal auf YT was raussuchen^^ Ist wie Hardcore nur melodischer und euphorischer^^
-
Willkommen im Irrenhaus!
-
Zelda: Link's Awakening, Pokémon Schwert und Animal Crossing :3
-
Musik auflegen im Webradio D:
-
Mr. Crabs