Beiträge von Shinichi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hi, herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit ans Team wenden ;)

    Zu meinen Favoriten gehören übrigens "Silent Möbius", "Nadia - the Secret of Blue Water", die meisten der "Digimon"-Staffeln und der Klassiker "Dragon Ball" :lovex:

    Danke dir, klar mache ich das dann!

    Hach ja, erinnert mich an die guten alten Zeiten, als man Digimon Frontier im Fernsehen geschaut hat. In Dragonball bin ich leider noch nie wirklich reingekommen, und die Anderen sagen mir nichts, aber klingen interessant!

    Tach und Willkommen in der ACG. Death Note und Your Name sind schon nicht schlecht. Meine Favoriten sind sie aber nicht. Da wären mehr so Sachen wie Redline, Wolfs Rain oder Bubblegum Crisis.


    Ansonsten noch viel Spaß beim Austausch :)

    Habe von Wolfs Rain zumindest gehört. Sind sicherlich interessante und auch mehr düstere Anime, in die ich mal reinschauen sollte!

    Oh krass, bin tatsächlich eher der Anime Typ. Aber ich wage mich auch in letzter Zeit wieder an Manga ran. Zumeist habe ich Detektiv Conan gelesen. Death Note ist in beiden Fassungen super, ich kann dir aber wärmstens den Anime empfehlen, falls du es nochmal lesen wolltest. Die Musik im Anime ist toll! Tokyo Ghoul ist auch nice, ich denke der Manga ist besser als der Anime :bai:

    Hey zusammen,


    bin Shinichi, 20 Jahre alt und würde mich liebend gern über Anime austauschen.

    Zu meinen persönlichen Lieblingen gehören Your Name und Death Note. Lasst mich auch eure wissen! :hoho: