Hallo! 😊
Ich versuche auf diesen Weg mal mein Glück und suche nach neuen Freundschaften.
Leider habe ich bisher sehr viele oberflächliche Kontakte gehabt und würde mir jemanden wünschen, der ähnlich tickt, mit dem ich mich über gemeinsame Interessen austauschen kann und bei großer Sympathie auch gern regelmäßig etwas unternehmen würde.
Zu mir: Ich bin weiblich, 32 und aus der Nähe von Wiesbaden.
Die Entfernung spielt erstmal keine Rolle, aber natürlich wäre es schön, wenn du aus meiner Nähe kommst.
Zu meinen Interessen zählen natürlich Anime und Manga. Ich bevorzuge hauptsächlich die Genre Psychological und Seinen. Meine Lieblingsanime sind unter anderem Mawaru Penguindrum, Mushishi, Jin Roh, Tatami Galaxy, Death Parade und viele weitere.
Meine Lieblingsmanga sind Gute Nacht Punpun, Eden its an endless World, Monster, Dorohedoro, 7 Seeds, Gunslinger Girl, Naru Taru, Bokurano.
Ich zocke natürlich auch sehr gern, hauptsächlich Rollenspiele (Shin Megami Tensei, Fire Emblem, die komplette Yakuza Reihe) aber auch Indie Games (Night in the Woods, Röki)
Zu meinen weiteren Interessen zählen auch Musik/Konzerte besuchen (Metal, Rock, Alternative, Electro. Aber bis auf Deutschrap und Schlager bin ich für viele Genre zu begeistern) Filme/Kino (hauptsächlich Arthaus Kino) reisen (von spontanen Kurztrips bis hin zu Fernreisen) kochen und backen, einfach mal in einer Bar Cocktails genießen, Theater, Poetry Slam und auch für lange Spaziergänge bin ich zu begeistern.
Wenn du Parallelen findest oder dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. ☺️🙏