Reihenfolge beliebig.
Mushishi
The Tatami Galaxy
Mawaru Penguindrum
Kuuchuu Buranko
Kemonozume
Death Parade
Jin Roh
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Reihenfolge beliebig.
Mushishi
The Tatami Galaxy
Mawaru Penguindrum
Kuuchuu Buranko
Kemonozume
Death Parade
Jin Roh
Ich liebe Emancipator und Nujabes. ❤️
Ansonsten läuft Lofi bei mir sehr oft im Hintergrund, geht halt einfach immer 👌
Meine letzte Bestellung:
Im Bett liegen und Schokolade essen.
Shin Megami Tensei 5
Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende 😢
Die Maddaddam Trilogie
Ich hab aktiv 10 Jahre Figuren gesammelt und habe mittlerweile knapp 200 Figuren in meiner Sammlung.
Habe mich aber dazu entschieden, aktuell erstmal keine mehr zu bestellen da die Preise immer weiter steigen und die Qualität extrem nachgelassen hat.
Mittlerweile kostet fast jede Figur, die mich anspricht 15.000-20.000 Yen. Als ich mit dem Hobby angefangen habe waren es 8.000 Yen. 😅
Aposimz 6
Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 4
Saint Young Men 9
Beastars 10
Und auf den Bildern die Einkäufe der letzten Wochen.
Hallo.
Ich suche auf diesem Weg nach neuen Kontakten.
Mir ist es egal, aus welchem Bundesland du kommst - Schweiz und Österreich ist auch kein Problem.
Ich möchte mich hauptsächlich online austauschen und falls es passt, kann man sich auch treffen (sobald es die Situation wieder zulässt.)
Ich bin 30 Jahre alt, interessiere mich für Anime & Manga, Gaming aber auch Japan im Allgemeinen und ich habe das Land bereits mehrfach besucht.
Zu meinen Lieblingsgenre zählen Seinen, Josei und Psychological.
Was Gaming betrifft, so bevorzuge ich rundenbasierte RPG's - ich bin ein großer Fan der Shin Megami Tensei Reihe, Fire Emblem, Dragon Quest, alte Perlen wie Suikoden aber auch die Yakuza - Reihe konnte mich überzeugen.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreib mir doch einfach.