dass er jetzt noch mehr Plot präsentiert. ![]()
Beiträge von Shin
-
-
Die zwei Süßen würde ich auch sofort adoptieren.

Unasaka Miri - Buddy Daddies

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sakuragi Yaeka - The Yakuza's Guide to Babysitting
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
witzig
sprunghaft
Crybaby

-
Danke Fenrir, hätte fast vergessen, die zu bestellen.

-
Dank der neuen 40k Edition habe ich endlich mal wieder Bock Necrons zu spielen.
Also direkt mal aufgerüstet.^^

-
-
-
-
-
410
Aki schummelt.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ein paar Ideen hätte ich da. Ich kenne mich aber mit Cosplay überhaupt nicht aus, also keine Ahnung wie gut man die umsetzten kann, oder ob die überhaupt deinen Geschmack treffen.

Das sind jedenfalls die, die mir da spontan einfallen.
Cho-Cho aus Boruto

Big Mom aus One Piece

Anna Hanyu aus Buddy Daddies
East Kai aus Dragonball Z

-
-
-
Erinnert sich noch jemand an diese Frechdachse, die hier immer Unruhe
Nein.
421

-
-
Ein Spiel bei dem man erraten muss, ob es sich bei einem genannten Begriff um eine Magic Karte oder eine Metal Band handelt. :D
Magic Card or Metal Band?Guess if the random word is a Magic: The Gathering card name or a metal band name. Have fun!magicormetal.bydessy.com