Beiträge von Shin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aha, offenbar empfinden hier viele so wie ich, denn meine drei Lieblingsmitglieder führen.
Was soll man dazu noch sagen? Ich mag einfach den Hintergrund der drei und dass die mit zu den krassesten Kämpfern gehören.
Itachi gehört sogar zu meiner Top 10 of all Anime-Characters.
-
seinen Profil-Chibi-Manga.
-
Solange Fenrir noch überlegt, mach ich mal ne Runde.^^
Für 200 Münzen.
Welche Anime gucke ich gerade?
Wie auch bei "Wer bin ich?" dürft ihr Fragen stellen, die ich mit ja oder nein beantworten kann.
-
Diablo 4. Die Sucht hat mich wieder voll gepackt.
-
dass er ein Motorrad hat.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
One Piece
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute meinte jemand zu mir: "Ich hab dich echt gern."