war auf der Edgar-Allan-Poe-Schule und kennt sich bestens mit den Dilemmata von Raben aus.
Beiträge von Shin
-
-
weint vor Freude.
-
bringt wieder Schwung in die Bude.
-
-
Es gibt jetzt schon für Diablo IV Guides zu Endgame-Builds.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gurren Lagann
-
dass sie mir einen kleinen Gojo geschenkt hat, der jetzt an meinem Handyladekabel hängt.
-
Hiho und herzlich willkommen bei uns.
Mir gefällt dein Steckbrief. Vieles davon zählt auch zu meinen Lieblingssachen.
-
Hätte ein #363# Mopsiges Seemops über.
Würde ich gegen #358# 5G-fähiges Palimpalim oder #384# Atmosphärenlord Rayquaza tauschen.
-
-
Können wir gerne machen. Such dir eins aus und dann schick mir ne Handelsanfragen.
-
#359# Safety Absol und #363# Mopsiges Seemops hätte ich doppelt.
-
Wenn ich sage ich seh in dieser Hose fett aus dann sagst du?
Überraschung Schatz, hier ist deine neue Anime Figur.
-
Yes, endlich gehts weiter. Hab schon richtig Bock auf die nächsten Kämpfe und die nächsten Bankais.
Am meisten freue ich mich auf Kenpachi, obwohl ich gar nicht mehr sicher bin, ob er jetzt schon auftauchen wird, oder doch erst später in der Serie. Im Trailer ist er ja nicht zu sehen.
Bin aber auch auf die Quincys gespannt und deren Hintergründe/Persönlichkeiten.
Ich hab zwar den Manga gelesen, aber das ist schon ne Weile her und ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.
-
Ganz klar Zoro. Er gehört sogar zu meiner Top 10 of all Anime-Characters.
Dann noch Nico Robin (ich hoffe die beiden werden ein Paar)
Außerdem: Katakuri, Trafalgar Law und Rosinante, Whitebeard und Ace, Chopper (aber nur seine normale, kleine, süße Form) und seit neuestem auch Yamato.
-
Ich bin nicht oft der gleichen Meinung wie DareMo, aber in diesem Fall sehe ich das auch so.
Auswandern kommt für mich zurzeit nicht infrage. Ich komme so gerade mal mit meinem Leben hier klar. Da brauche ich nicht auch noch eine Landessprache, die ich nicht spreche, eine Kultur, die ich nicht kenne, eventuelle Ausländerfeindlichkeit, plus keinerlei Familie/Freunde/Bekannte in der näheren Umgebung.
Klar könnte man an all diesen Dingen arbeiten, genauso gut könnte man aber auch an seinem Leben hier arbeiten.
-
Recycling
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich hab alles abgegeben was abzugeben ist, aber habe weniger punkte als Shin, sind die quests nicht für alle gleich?
Das ist der Team Rocket Bonus.