Unsere Kundin heute. Zum Frühstück gab es Kaffee, Donuts und Erdbeeren und mittags meinte die dann noch, wir bestellen Essen, wollt ihr auch was. Beste Kundin seit langem. 
Beiträge von Shin
-
-
LadyMell wirst du Layers of Fear über Twitch streamen? Wenn ja wann denn?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ihren Ava und die Sig. Konan.

-
Inumaki Toge (Jujutsu Kaisen)

-> E
-
-
-
seinen Hund
-
Urlaub

Schließe ich mich an

-
-
bist du Gargoyle?
-
bist du aus Nadia und die Macht des Zaubersteins?
-
-
-
-
dass er für uns eine Party schmeißt.

-
-
-