Nightwish - The Crow, The Owl And The Dove
Beiträge von Shin
-
-
8/10
wer fühlt sich nicht manchmal so?^^

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dass sie Wolken mag.

-
ist der Kopf der Bande.
-
-
Mein neues Commander Deck mit passenden Ländern.

-
#übernimmtfürhirayuki

-
Wenn man nach The Mandalorian googelt erscheint rechts unten Grogu und wenn man ihn anklickt, dann nutzt er die Macht.

-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hast du ein Anime Opening gesungen?
-
dafür Die drei ACG Glühweinschwestern
In Unterwäsche, also Bilder her Mädels!

-
Ich bin dafür, dass wir Glühwein streichen und dafür Die drei ACG Glühweinschwestern reinnehmen.

-
-
dass sie von mir träumt.

-
nur um sicher zu gehen, du singst auch?
-
hartnäckig
gewinnend
unterhaltsam