Deprimiert.
Da habe ich nun endlich eine Möglichkeit gefunden aus jeder Anime-Szene ein animiertes Profilbild zu machen und jetzt finde ich einfach keine Szene, die mir gefällt. Vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu hoch.
Deprimiert.
Da habe ich nun endlich eine Möglichkeit gefunden aus jeder Anime-Szene ein animiertes Profilbild zu machen und jetzt finde ich einfach keine Szene, die mir gefällt. Vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu hoch.
Pakt der Wölfe?
Fuck, ja. Der "einarmige" Bösewicht, wo ihm der Indianer vorgestellt wird.
"Verwandel mich in eine Eidechse, damit mein Arm nachwächst."^^
schreit direkt nach dem Schiri und verlangt rot für Lux.
Könnten wir jetzt schon noch ein Zitat bekommen?
Es kommt mir verdammt bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.
dass sie mir, als ich hier noch neu war, gezeigt hat, wie man einen Text unformatiert einfügen kann.
Seit langem mal wieder ein Vitamalz.
Chapter 92
Kennt man den Sparring-Partner von Goku am Ende des Chapters? Bin mir grad nicht sicher ob der neu ist, oder ob man den aus irgendeinem Spin-Off-Film oder so kennt? Wobei das ja eigentlich eher ungewöhnlich wäre irgendwen im Manga einzubauen ohne vorherige Erklärung...
Ist das nicht Browly?
Ich habe große Angst davor.
Ich habe nicht nur Angst vor dem wann, wie und ob es schmerzhaft sein wird, sondern und insbesondere auch einfach vor dem Nichtexistieren. Was ist dann, im Jahr 2100? 2200? 3500? In 10.000 Jahren? Wie kann ich so lange einfach nicht existieren? Was ist denn dann mit mir, dem "ich", das längst an Bedeutung verloren hat?
Ist bei mir genauso. Besonders die Angst, dass ich aufhöre zu existieren.
Generell aber auch die Angst vor dem Unbekannten. Kommt nach dem Tod noch was, oder war's das dann einfach?
Ich möchte eigentlich glauben, dass danach noch irgendwas kommt, aber ich kann es nicht so richtig.
Tut mir leid.
Moin du Labormaus,
oder sollte ich Mikasa sagen?
Solltest du Fragen zum Forum haben, kannst du dich gerne ans Team wenden.
(Verdammt, Fenrir war schneller)
Was macht denn eine Labormaus so, außer natürlich die Weltherrschaft an sich zu reißen? :D
Daher freue ich mich, dass ich mich hier angemeldet habe und hoffe auf nette neue Bekanntschaften und auch eventuell Freundschaften, die sich daraus entwickeln
Das sollte dir hier nicht schwer fallen.
aus damaligen Foren-Zeiten weiß ich, dass eine Vorstellung zum guten Ton gehört.
Ach echt? Habe ich, glaube ich, gar nicht gemacht. Kann ich das noch nachholen?
"Ich fasse es nicht, wie stark er ist."
"Das muss eine Kampfkraft von über 9000 sein."
dass er wieder hier ist.
Armee der Finsternis?