Beiträge von Shin
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ganz einfaches?
-
-
Was mir schon mal direkt gefällt ist deine Stimme, sehr angenehm zum Zuhören.
Ich finde das Ganze klingt noch etwas unnatürlich, so als würdest du alles komplett irgendwo ablesen. Ich schätze das wird sich aber mit der Zeit und Erfahrung auch ganz von allein verbessern.
Mir persönlich gefallen eher Podcasts, in denen mehrere Leute moderieren, bzw miteinander über ihre Themen sprechen. Wenn du mit anderen über die Bands/Musik sprechen würdest, käme es auch direkt viel natürlicher rüber.
Die Musikausschnitte würden mir etwas leiser besser gefallen, die sind im Gegensatz zu deinen Erklärungen dann doch etwas laut.
Die Bands kenne ich leider alle nicht, also kann ich dazu nichts sagen.
-
Get Schwifty
-
würde sich vermutlich in der Rolle als Midna besser fühlen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
bekommt von mir eine neue Brille geschenkt.
-
All Might
-
-
One for All
-
Superman
-
war mit meiner Aussage gar nicht gemeint.
-
steht auf so viele Charaktere, dass sie jede Woche ein neues Profilbild hat.
-
hat direkt das Neue durch ein Neueres ersetzt.
-
gute Zuhörerin
offen
gutherzig
(stimmt aber) :D