Beiträge von Shin
-
-
-
dass sie sehr viel nerdiges Zeug mag.
-
steht nicht auf schlechten HipHop, sondern auf die krassen Rhymes von Shin-sama.
dann sitzt sie wie gebannt vorm Laptop, und denkt der Typ ist echt der Hamma.
-
Perfektion ist kein Zustand den man erreicht. Es ist ein Zustand nach dem man strebt. Nicht das Ziel ist von Bedeutung, sondern die Reise dorthin.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dass sie Azathoth verehrt.
-
nimmt dort immer am wöchentlichen Bingo teil.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dass er Tokyo Revengers mag. 👊
-
kann dann ja mit mir teilen und bekommt die "leckeren" Kekse.
-
Dies und das...
Nein, eigentlich gar nichts, außer hier rumzuhängen.
-
-
akzeptiert nur Glückskekse.
-
-
Die ganzen Bücher kenne ich leider nicht. Ich habe nur die Filme und die Serie geguckt.
Einer meiner Lieblingsmomente ist wie Boromir am Ende von "Die Gefährten" die Hobbits gegen die Uruks verteidigt und sein anschließendes Gespräch mit Aragorn.
Ein immer wieder auftretendes Thema bei LotR ist ja der Zwist zwischen Zwergen und Elben. Umso schöner finde ich deshalb die Freundschaften, die teilweise zwischen den Charakteren dieser Völker entstehen. Gimli und Legolas in "LotR", aber auch Elrond und Durin in "Die Ringe der Macht".
Da ich durch die Serie "Die Ringe der Macht" auch neugierig auf den Anfang von all dem wurde, habe ich mal auf YouTube geguckt, was es dazu da so gibt und dort den Kanal "Nerd of the Rings" gefunden. Ganz besonders hat mich dort die Geschichte von Melkor/Morgoth und die Geschehnisse während des ersten Zeitalters in ihren Bann gezogen.
Jetzt im Nachhinein hätte ich sogar lieber darüber eine Serie gesehen, als über die Erschaffung der Ringe der Macht.
-
-
0
Moin
Na? Wieder dabei das Team zu schikanieren?
-
hat im schwarzen Buch mit ihrem Blut unterschrieben.