Bist du aus einem Pixar Film?
Beiträge von Shin
-
-
-
Da ich erst seit ca einem Monat eine PS5 habe, hab ich mir mal ein paar Spiele gegönnt.
Bloodborne
Bloodstained: Ritual of the Night
Demon's Souls
Final Fantasy VII Remake Intergrade
Ghost of Tsushima
GTA Online
Hollow Knight: Voidheart Edition
Returnal
Shadow of the Colossus
Spiritfarer: Farewell Edition
Stray
Sundered: Eldritch Edition
The Last Guardian
TowerFall Ascension
Tricky Towers
Die habe ich aber nicht wirklich gekauft, sondern mir eine PlayStation Extra Mitgliedschaft geholt und darin sind die meisten der Titel enthalten.^^
-
Dornröschen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich vertick Pokis für'n bisschen Cash und ne gude Sash.
4x Legacy Quest 1000
#154 Meganie
#150 Mewtu
#244 Entei
#151 Mew
#254 Gewaldro
#151 Mew
#257 Lohgock
#251 Celebi
-
Die letzte PlayStation die ich hatte war die PS1, aber meine Kollegen haben mich nun doch überredet mir die zu kaufen.
-
Habe gerade mit Call of the Night angefangen, die ersten beiden Folgen. Nazuna-chan ist irgendwie süß und ich mag die Animationen und die Farben, besonders den Nachthimmel.
-
Yes, endlich. :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Was denn? Niemand?
Okay, ein Zitat gibts noch.
"Haben Sie keinen guten Tag, haben Sie einen tollen Tag!"
-
Ich selbst habe noch nie Geld für Feuerwerk ausgegeben, ist in meinen Augen die reinste Geldverschwendung.
Das Feuerwerk kann man sich schließlich auch so anschauen und sich daran erfreuen. Was macht es bitte für einen Unterschied, ob ich mir das Feuerwerk der Anderen anschaue, oder ob ich selbst einfach ne Batterie anzünde, mich daneben stelle und in den Himmel schaue?
Der Unterschied ist, wenn jeder etwas kauft, haben alle länger was zu gucken.
Wenn alle es für Geldverschwendung halten würden und niemand was kaufen würde, dann hätte auch niemand was zu gucken.
-
Ich nicht, bin zu faul, ich bleib liegen.
-
Alles Gute zum Geburtstag Ryomou
Schade, ein Tag später und es hätte ein Ständchen gegeben.
-
liegt schon mit einem Schwips unter dem Tisch.
-
Noch ein Zitat aus dem Film:
Verkäuferin: "Hier ihr Kaffee mit Milch und zwei Zucker."
Mann: "So soll's sein.
Mhhhh, der ist überraschend heiß.
Gott, tut das gut.
Als ob ich meine Unschuld verlieren würde, aber in meinem Mund.
Danke vielmals, dass sie den mit so viel Liebe machen."
-
mag viele Sachen, die auch ich mag.
-