mag viele Sachen, die auch ich mag.
Beiträge von Shin
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Neues Jahr, neues Glück.
Die Anmeldezeit ist vorbei und ich habe gerade die Gewinner ausgelost.
Doch zuerst einmal möchte ich mich noch für die tollen Geschichten bedanken, die ihr mit uns geteilt habt. Hat echt Spaß gemacht, die zu lesen.

Die 20€ Gutscheine gehen einmal an @Miykah und an Ryomou
Der 30€ Gutschein geht an Fenrir
Der 50€ Gutschein geht an Ruza
Alle Gewinner schreiben mich bitte per PN an, ob sie einen Amazon Gutschein oder eine Steam Geschenkkarte haben möchten. Alles Weitere klären wir dann auch per PN.
Für die Nichtgewinner gibt's je 250 Münzen als Trostpreis.
Herzlichen Glückwunsch und danke an alle Teilnehmer.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein paar meiner besseren Shots aus Stray (spoilerfrei)
20221230072508_1.jpg 20221230080830_1.jpg
20221231092546_1.jpg 20221231090501_1.jpg
-
Eine Adventskalender Lösung im Itemshop entdeckt. xD
-
Resident Evil 3
-
Die Items aus dem Weihnachts-Booster-Pack können nun an den Itemshop zurückgegeben werden

-
-
Freigeist Welcome to my life.
Nur das ich dieses Leben schon seit Jahren lebe.
Demzufolge war dieses Jahr genauso wie die ganzen Jahre davor auch. Es ist nichts passiert. Naja, immerhin ist auch nichts Schlechtes passiert. Selbst Corona habe ich ohne Nebenwirkungen überstanden.
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, den ganzen Tag zu Hause zu sein und zu gammeln, zocken, Animes gucken usw. und sehe das auch nicht mehr als Verschwendung meines Lebens.
Aber manchmal frag ich mich schon, was ich alles verpasse.
Naja, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, dass es sich für dich noch bessert.
-
Auch falsch, der gesuchte Film ist deutlich aktueller.
-
-
Tja, manche Filme sind nun mal so berühmt, dass es Anspielungen in anderen Filmen dazu gibt.^^
-
Nein, es ist kein Zitat aus Star Wars.

-
Hehe, nein.^^
-
Den Tipps sei Dank.

"Du hast deine Seite gewählt, kleiner Padawan.
Und jetzt ist es Zeit, dass du deinen Platz neben dem Imperator einnimmst."
-
-
-
schätz den Wert von Fenrir.