Leute die bei unter 0° im T-Shirt rumlaufen.
Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin ich auch schon mega gespannt drauf. Hab mir bisher noch keine Folge angesehen, ich möchte die dann alle in einem Rutsch durchgucken.
Macht der Anime denn dann nach der Doppelfolge erstmal Pause?
-
90% räumt hier gut auf.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die ersten 20sek könnten auch aus nem Anime Opening sein.
-
Den Leuten in den ganzen Zählthreads/Forenspielen dürfte kyosha ein Name sein, würde also so mal auf.. 20% tippen?
Frechheit
Armer Kyosha.
-
Ey, was ist denn hier los in den letzten Tagen?
Erst Asuna, dann Ex4mp1e und jetzt Ravyn?
Alles Gute zum Geburtstag @Ravyn
-
-
wartet nicht auf Besuch sondern besucht lieber selber.
-
Noi ist die Beste.
-
So ziemlich jeder Song von Ado aus One Piece Red, aber ganz besonders
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
double heartattack
-
-
Noi Du musst Tasuki entschuldigen, die kennt nur Animes von vor 2000.
-
Du trägst ne Maske?
-
-
und huldigst hässlichen Fratzengesichtern.
Hey, das ist meine Maske.
-
-