Ich wollte mir eigentlich heute The Callisto Protocol kaufen, aber bei den vielen schlechten Bewertungen warte ich lieber noch.
Beiträge von Shin
-
-
Ava: 6/10
Sig: 7/10
-
dass sie mich mit ihren Rätseln immer zum grübeln und nachforschen animiert.
-
Damit es hier mal weiter geht sag ich einfach mal Twilight. :D
-
hätte gerne einen Hut mit drei Ecken.
-
-
7/10
Ohne die extrem hardcoreigen Stellen hätte es mir besser gefallen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
motiviert Leute dazu ein bisschen zu träumen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sollte sich nicht so klein machen.
-
-
wird mich bestimmt nicht enttäuschen.
-
kommt hoffentlich auch noch in Stimmung.
-
42, die Antwort auf alles.
-
Danke, die Idee kam mir gestern während der Konfi.
-
hat gute Vorbilder.
-
War auf der Bud Spencer Dampfhammer Schule.
-
Das heutige Türchen nur auf japanisch, ufffff, da kann ich nur mit 2-3 Anime mithalten, weil ich deren Soundtrack kenne und selbst da wird es schwierig die Charaktere zu erraten, weil ich den Anime seit Jahren nicht mehr auf japanisch gesehen habe.
War doch ganz einfach.
-