Ein bisschen nervös wegen morgen.
Beiträge von Shin
-
-
Es kommt ein neues Amnesia.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wahrscheinlich die Steam Herbstaktion.
-
-
Guten Morgen du Flauschehäschenstreichlerin.
-
Ich hätte eher wieder ein Quest-Limit gesetzt, aber hinterher ist man ja auch immer schlauer.
-
Die Anzahl der Lady und Lord Knofensa Packs durch den Bonus-Loot.
-
*Ragemode activated*
-
Nein, dann erstmal nicht.
-
Erste
Nur durch Bestechung.
-
Ich habe aber jetzt nur noch den Mopsiges Seemops
Ich denke mal damit meinst du mich?
Den Seemops würd ich nehmen.
-
Lilly ~ Ich hab das Unbeugsame Stollos doppelt, wenn du noch tauschen möchtest.
-
Legacy Quest 800
C D F K L P W Y Z !
6x Legacy Quest 1000
#135 Blitza
#150 Mewtu
#154 Meganie
#151 Mew
#196 Psiana
#151 Mew
#233 Porygon2
#250 Ho-Oh
#242 Heiteira
#249 Lugia
#244 Entei
#251 Celebi
-
-
Hab schon wieder alles ausgegeben.
Legacy Quest 800
A I M N O T U V X ?
Legacy Quest 900
#212 Scherox
3x #25?# Schweiny McSchweinface
2x #184# Ü-Ei Azumarill
Legacy Quest 1000
#003 Bisaflor
#150 Mewtu
-
-
Die beruflichen Erwartungen des älter Werdens bedrücken mich eher nicht, dafür aber andere familiäre/gesellschaftliche Erwartungen.
Ich bin nicht verheiratet, habe keine Kinder, habe kein Haus, noch nicht mal ein Auto.
Meine Kollegen und Freunde, die in etwa in meinem Alter sind, haben teilweise alles davon.
Eigentlich gehts mir damit ganz gut, aber manchmal fragt man sich schon, ob man nicht doch irgendwas falsch macht, oder verpasst.