Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Tatsumaki (One Punch Man)
-> I
-
Du denkst dir neue Fragen für uns aus?
-
Ein paar Karten für mein Spirit-Commander-Deck.
Ich liebe das Artwork vom Seelentreiber.
-
Alles Gute zum Geburtstag Rirnok
Gerade mal 25? Da bin ich schon fast ein bisschen neidisch.^^
Ich hoffe es gibt auch nen leckeren Geburtstagskuchen.
-
Was weiß denn ich? Soll ja auch Leute geben, denen das Spaß macht. xD
Weihnachtsbaum aufbauen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Hat von euch schonmal jemand Chips im Kühlschrank aufbewahrt?
Hab mir jetzt mal Chips mit Joghurt-Gurke-Geschmack geholt und hab mich gefragt, ob die gekühlt vielleicht besser schmecken?
-
Als würde ich in einen Spiegel gucken.
Nice to meet you! I'm Rimuru the Slime!
I'm not a bad slime!
:)
-
-
-
-
Nimmt man dann einen Film, den man selber noch gucken möchte, oder einen den man schon geguckt hat und der einem gut gefallen hat?
Ich nehme mal einen, den ich noch gerne gucken möchte.
Bullet Train
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Captain Jack Sparrow