Beiträge von Shin
-
-
-
-
Shinobi no Ittoki?
-
Eine Person mit Schnurrbart?
-
Was? Google weiß doch alles.
-
Google sagt: Walrus operator
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wikipedia
-
Ihren vollen Einsatz für ihren YouTube Kanal.
-
-
Ihre immer coolen Signaturen und das dazu passende Profilbild.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dass er gerne wandert.
-
Golden Kamuy 4th Season?
-
- emotional
- einfühlsam
- ungeduldig
-
-
-
Wir haben zwar nie miteinander geschrieben, aber ich finde es trotzdem schade, dass du uns verlässt.
Ich finde deine meist ausführlichen und gut geschriebenen Beiträge waren eine Bereicherung fürs Forum und ich habe die immer ganz gern gelesen.
Ich wünsch dir jedenfalls noch alles Gute, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.