Beiträge von Shin
-
-
-
Shimotsuki Yasuie
-
Moonscars
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Soulslike Metroidvania. Erinnert mich ein bisschen an Blasphemous.
-
-
Willkommen an Bord.
Auch wenn es aus der Vorstellung nicht hervorgeht, scheinen wir einige Lieblingssachen gemeinsam zu haben.
Besonders aus dem Bereich Sci-Fi.
In diesem Sinne.
Lebe lang und in Frieden.
Funfact den ich bis gerade eben auch noch nicht kannte.
Leonard Nimoy erfand den vulkanischen Gruß für die TOS-Episode Weltraumfieber. Er ist an einen jüdischen Segen angelehnt, bei dem ein Rabbi diese Handhaltung mit beiden Händen einnimmt, während die Gemeinde ihm den Rücken zuwendet. Die Geste symbolisiert den hebräischen Buchstaben Shin, welcher der erste des Wortes Shaddai (allmächtig) ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn das ne Fusion war, warum ist dann das andere Forum noch aktiv?
-
Ups, da war ich wohl etwas zu übermütig. xD
-
Stimmen, Dämon, Verstand, Gedanken, Bewegungen, Marionette
-
-
85%
Sehr bekannt im Anime-Charakter-Kette Thema und durch ihre vielen Mangakäufe.
Außerdem bekannt für ihre tollen Signaturen und das dazu passende Profilbild.
-
macht Pizza bestimmt lieber selber, als sie zu bestellen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Interessant, da sieht man mal, wer früher noch so im Team war.
-
225
wie ist euer Leben so?eine Schachtel Pralinen
-
ist selber eher mit Jujutsu Kaisen verheiratet.
-
-
@Makkenyu
LadyMell x Shin Hochzeit confirmed
Ähhh, nein, weil wegen
Das erklärst du dann aber meinem Mann