ihren Anime-Geschmack.
Beiträge von Shin
-
-
Die Gespräche mit ihr.
-
isst gerne einen guten Schleim.^^
-
bleibt wenigsten bei selben Anime.
-
-
Ihhh, nimm das weg. Davon bekommt man ja Alpträume. :D
-
-
-
-
Oh, ich dachte an Bandai Namco.
-
Ein Plüschtier-Chocobo?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bestehst du aus Plastik?
-
So, jetzt grab ich mal was aus. Nicht immer nur Erika und Dehrion. :D
Da ich letztens diesen Film wieder mal geguckt habe und gerade bock auf so ein Spiel hab mach ich einfach mal weiter.
"Welches ist deine Lieblingsfarbe?"
"Blau." "Nein gelb." "AHHHHHHHHHHHH."
-
isst gerne Süßigkeiten. (ganz viele und ganz schnell)^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bist du ein Dekogegenstand?
-
Hier rumlungern, ansonsten jar nüscht.
-
5/10