Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
252
Damit fängt der Morgen doch gut an. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... ... . . . ... ... . ... . ... ... ... ... ... . ... . ... ... . . ... .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
252
(in die andere Richtung)
-
Korrekt.
-
-
-
Welche Indie Games habt Ihr schon gespielt?
Wenn man dem Filter bei Steam glauben kann dann diese hier:
Welche Indie Games sind eure Lieblinge?
Von denen aus meiner Liste haben mir persönlich sehr gut gefallen:
Spoiler anzeigen
Amnesia: The Dark Descent
Darkness Within
Darkwood
Death’s Gambit
Ender Lilies
The Fall
Gemini Rue
Gibbous
GRIS
Hollow Knight
Hyper Light Drifter
Journey
The Last Door
Layers of Fear
Primordia
Stories Untold
Sundered
The Stanley Parable
There is no Game
Tormentum
Undertale
Welche Indie Games könnt Ihr empfehlen?
Schwer zu sagen. Man empfiehlt natürlich oft die Dinge die auch einem selbst gefallen.
Aber wie Erika schon sagte, sollte man eine gewisse Offenheit für das jeweilige Genre haben.
Wenn ich eine Top 5 aus meinen genannten Spielen zusammenstellen müsste, dann wären das:
Darkwood
Hollow Knight
Hyper Light Drifter
Journey
Undertale
Ansonsten waren aber vom Design her folgende Spiele auch sehr interessant:
Stories Untold
The Stanley Parable
There is no Game
-
252
Geht so, grauer Himmel, immer wieder mal Regen und ca 15°
-
-
-
-
-
Der Trailer sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.
Ich hoffe sehr, dass mir die Staffel besser gefallen wird als die ersten beiden. Die fand ich leider eher mittelmäßig.
-
Freut mich, dass es weiter geht, aber jetzt schon die final Season? Ich dachte von dem Manga wurde erst die Hälfte animiert. Oder wird das dann eine zweiteilige Season?
-
-