Beiträge von Shin
-
-
-
-
-
-
-
255
Wieder mal ein typischer Montag.
-
-
Asia-Nudeln, heiß und scharf.
-
bleibt diesmal hoffentlich für immer.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das macht einfach die jahrelange Sucherfahrung.
Zu Ostern Eiersuche, zu Halloween Kürbissuche und zu Weihnachten Geschenkesuche.
-
-
Tja, was mag das wohl sein?
Vielleicht spannende Rätsel die euch Ruhm und Reichtum einbringen können?
-
Den hatte ich auch, welche haben mir denn dann noch gefehlt.
-
261
Ich finde kein Schweinton in den Blog-Artikeln :/
Und in den Bildern ist angeblich keins..
Hab dort auch nichts gefunden.
Bin extra alle Bilder von Keito durchgegangen, aber das einzige, was ich dort gefunden habe, ist kaka.
-
Recherchearbeit für ein jährliches ACG-Projekt betreiben.
Weiter gehts.
-
Privat bin ich eigentlich immer und für jeden erreichbar. Habe das Handy aber fast immer auf lautlos, weswegen ich Anrufe und Nachrichten nicht immer sofort mitbekomme. Ich schaue dann immer alle paar Stunden mal aufs Handy.
Meine private Nummer haben nur ganz wenige Arbeitskollegen, aber keiner aus unserem Büro. Für die Arbeit habe ich ein Firmenhandy und musste früher auch immer für die Firma erreichbar sein. Das war schon manchmal nervig. Seitdem ich die Abteilung gewechselt habe, muss ich das aber nicht mehr sein. Wenn dann nach der Arbeit das Büro anruft geh ich nicht ran. Außer es wäre unser Firmen-Chef, zu dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe. Außerdem würde ich bei einigen Arbeitskollegen auch rangehen.
-