Beiträge von Shin
-
-
- Anfängerin
- schläfrig
- Mikasa
-
Kontrolliert ob Da loco auch alles richtig macht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
293
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zwei kleinere Horror-Games
Morbid: TheSeven Acolytes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Action-RPG voller lovecraftischer Schrecken.
If On A Winter's Night, Four Travelers
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Point-and-Click Adventure, welches kostenlos auf Steam verfügbar ist.
-
will lieber eine Flasche nur für sich selbst haben.
-
LadyMell 10/10 :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Oh ja, bitte.
6/10
dann doch lieber
Oder vielleicht
Erza Scarlet (Fairy Tail)
Warning, hot.
-> T
-
10/10
Das höre ich in letzter Zeit auch sehr häufig, obwohl ich den Anime nicht geguckt habe.
7/10
Da werd ich immer ein bisschen traurig
Ich auch.
Ich finde übrigens viel mehr Bands sollten zu ihren alten Openingsongs mal ne "New" Variante raushauen.
Hmmm, wäre wahrscheinlich nicht unbedingt immer besser, aber bestimmt interessant.
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Serie hat auch so viele gute Openings, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll.
-
Was für Drogen haben die denn genommen?
-
8/10
Hab mich die ganze Zeit gefragt, woher ich das Lied kenne (da ich Golden Kamuy ja nicht geguckt habe) und dann fiel es mir wieder ein. :D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Machen wir jetzt ein Anime-Op/Ed-Special?