hat sich dafür ein High five verdient.
Beiträge von Shin
-
-
-
8/10
Irgendwie bin ich jetzt entweder im The Sixth Lie oder Golden Kamuy Fieber, bin mir noch nicht so ganz sicher, was von beidem es eher ist XD
Golden Kamuy?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist damit anscheinend auch ganz zufrieden.
-
hat sein Profilbild noch nie geändert. (wird mal Zeit)^^
-
-
Gib mal nen Tipp, oder noch ein Bild.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei welchem Arzt ist Pinocchio in Behandlung? – Beim Holznasenohrenarzt.
-
Ich wollte es auch sofort wegklicken, dachte mir dann aber, moment mal, so ein Lied von Freigeist?
Hab es dann doch noch bis zu Ende geguckt, welches dann doch ganz cool war und mich überrascht hat.
Bei so einem Lied müsste man eher das Werk an sich bewerten, als nur die Musik.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
streamt gerne(zu spät)schläft lieber statt zu kochen
-
-
-
RUZA! Willkommen zurück.
-
Muss ich das jetzt hier alleine machen? Da gibt es so viele Charaktere.
-
-
Ist zwar Geschmackssache, aber Hollywood hat nun mal die besseren Schauspieler.