Kein Ahnung, war einfach geraten. :D
Beiträge von Shin
-
-
Aber ich habe wichtige Fragen...wer spielt Ogata?
Jake Gyllenhaal
Wer Spielt Tsukishima (gibt's überhaupt nen japanischen Schauspieler der so ein flaches Gesicht hat?)?
Ralph Fiennes
Wer spielt Kiroranke?
Hugh Jackman
Wird Vasily auch vorkommen?
Nein.
Welcher Teil wird umgesetzt?
Der Erste.
Wird es nur ein Theaterstück oder ne vernünftige Serie? Oder vielleicht ein Film?
Vielleicht ein Musical.
Und überhaupt das wichtigste: Bleibt der Fanservice für die Ladys erhalten?
-
Bist du aus Ascendance of a Bookworm?
-
Bist du aus Bleach?
-
Mega Drive
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bist du aus Lone Wolf & Cub?
-
Liest du etwa keine Manga? Oder hast du nach der Golden Kamuy Odyssey keine Lust mehr XD
Beides.
-
ich bin ein Mangacharakter, aber in Japan gibt es eine Realserie zu dem Manga, aber keinen Anime.
Und damit bin ich raus.
-
Spielst du in einer Serie mit?
-
Kommst du in Videospielen vor?
-
Hast du in Filmen mitgespielt?
-
Bist du ein fiktiver Charakter?
-
Aber Haru ist einfach nur Zucker. Ob wir wohl mit einer zweiten Staffel My Roommate is a Cat beglückt werden irgendwann?
Oh bitte lieber Anime-Gott.
Wer bin ich?
Anime-Charakter?
-
Das, was andere als "Auto fahren" bezeichnen.
Der Hälfte der Autofahrer in Deutschland muss man den Führerschein auf ewig entziehen...
Allein heute wieder die Creme de la Creme erlebt:- Steht am Ende einer Abfahrt, hat keinerlei Querverkehr und pennt einfach. Aufs Hupen wird nicht reagiert, erst als Nummer 2. und 3. kommen wird weitergefahren.
- Es gibt keine zweite Spur - nicht mal Platz - aber quetscht sich an allen vorbei, sogar am schlaftrunkenen Vordermann und weckt den damit zwar auf, aber die Aktion ist sau gefährlich.
- Wenn Nummer 2 das darf, dann darf ich das aber auch! Dass ich andere damit gefährde und einen Unfall provoziere, ist mir egal. Ich schaue auch nur geradeaus und ignoriere denjenigen, den ich damit unmittelbar gefährde. Wenn ich schon alt und doof bin und denke, dass mir die Welt etwas schuldet, dann muss ich das ja auch richtig machen. Also beidhändig Lenkrad umklammern und Tunnelblick in Richtung letzte Ruhestätte. Kann ja jede Minute so weit sein, ne? 'ne Entschuldigung? Nö warum?
- Enge Straße, Behinderung auf der eigenen Seite, Gegenverkehr. Was macht man? Richtig. Warten.
Nein, nicht dieses Prachtexemplar einer Sahnepraline. Ich stehe davor, gebe schon an, dass jemand entgegenkommt und wir warten müssen. Nope, el hipopótamo hinter mir gedenkt an mir vorbeizuziehen. Doof nur, dass ich einen funktionalen Rückspiegel habe und nach den ersten 3 Profifahrern keine Lust mehr habe. Also zack, Lücke zu. Warten, bis der Gegenverkehr da ist. Dem Gegenverkehr entschuldigende Geste entgegen gewunken. An der nächsten Engstelle hat ers dann seltsamerweise kapiert.
Ich hatte heute schon nen echt besch...eidenen Arbeitstag und kann daher voll und ganz verstehen, dass man nurnoch heim möchte. Aber sich und andere dabei in gefährliche Situationen zu bringen, weil man sich für ein Geschenk des Himmels hält, gehört mit einem High-five belohnt.
Ins Gesicht.
Mit einem Stuhl.
Wiederholt.
Das alles und noch so viel mehr.
Stau auf der Autobahn. Noch ca 1km bis zur Ausfahrt. Was machen die Experten? Genau, rechts rüber und über den Standstreifen zur Ausfahrt. Dumm nur, dass dort einer mit nem kaputten Auto steht. Also schön wieder reindrängeln und sich dann noch beschschweren.
Wo sind die Cops, wenn man sie mal braucht?
-
Bist du Haru aus My Roommate is a Cat?
Haru-chan
@Riyana bekommt auch 100 Münzen für den quasi zweiten Platz.
Ich hatte echt erwartet, dass ihr erst nach männlich/weiblich fragt, aber das jemand direkt auf "Tier" kommt, wow. :D
-
Horrorfilmklassiker
-
Bist du aus einem Anime?
-
-
Bist du Tom von Tom and jerry?