Möge die Jagd beginnen.
Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1x Dachgeschosswohnung
5x XP-Direkteinspritzung
#149# Happy Dragoran, #202# Weibliches Woingenau
#196# Jade Psiana, #154# Mystisches Meganie
#131# Purple Lapras, #025# Meisterdetektiv Pikachu
#105# Mama Knogga, #150# Zorniges Mewtu
#130# Rotes Garados, #094# Gengar Senior
-
Mein Konto dankt ihnen, Herr loco.
Spoiler anzeigen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Ich mag den Herbst.
-
-
386
Bei mir auch. War den ganzen Tag nicht Zuhause, Dachgeschosswohnung. Jetzt erstmal durchlüften.
-
Elizabeth (Gintama)
-> H
-
388
Ganz gut soweit. Sind momentan nur 30°
Und bei dir?
-
Der Anime steht auch noch auf meiner Must-Watch-List.
Habe davon schon ein paar Szenen mit Hori und Miyamura auf YouTube gesehen, die mir sehr gefallen haben.
Auf der Liste stehen aber noch so viele andere Anime. Mal gucken, wann ich dazu kommen werde Horimiya zu sehen.
-
-
-
-