Ach ja, das gute alte Jahr 2000.
Beiträge von Shin
-
-
46
*vorsichtig schnuppernder Smiley*
-
48
*Smiley der sich die Nase zuhält*
-
50
*lustiger Müll mit Partyhut*
-
-
-
Jo kannst du genre machen.
Am besten in unserem Fotografie & Videos Bereich.
-
56
Wer singt denn hier? Wenn ich singen würde, würden euch die Ohren bluten.
-
59
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eins der ersten AMV's die ich gesehen habe. Das es das noch gibt. :D
-
61
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt kann ich nicht mal fragen "Welcher Film?"...
Es war...
Nein, das spoiler ich nicht. :D
Wenn ich das schreibe, würde das den besten Moment des Films verderben. Für mich war das echt ein Highlight, das mich sprachlos und mit offenem Mund zurück lies.
Fairerweise sollte ich aber noch hinzufügen, dass es einer von zwei Hauptcharakteren war. Also führt der andere die Mission zu Ende.
-
-
Da denkt man, man kennt sich mit Filmen aus und weiß, was passieren wird. Ist ja eigentlich ein 0815 Actionfilm mit einer Story wie aus dem Lehrbuch. Die Guten gewinnen, die Bösen verlieren. Doch dann wird von jetzt auf gleich dem Hauptcharakter in den Kopf geschossen.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
66
Oder ausziehen?
-
-
-
79
Schick deinen Mann.