Oosawa Fusatarou
Beiträge von Shin
-
-
-
Anehata Shiton
-
-
Ich hab doch keine Ahnung, kenne weder den Manga, noch den Anime.

-
Ogata Hyakunosuke?
-
Usami Tokishige?
-
Tsurumi Tokushirou?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
41 Hi kyosha, wie geht's, wie steht's?
-
Ich hätte mal wieder bock auf ein Pixel-Art Survival-Horror Game für PC, ähnlich wie Lamentum.
Könnte mir da jemand was empfehlen?
-
Schon seit meinen frühesten Gaming-Zeiten höre ich gerne die Soundtracks.
Angefangen mit meinen ersten Gameboy Spiele, wie Mystic Quest, Gargoyle’s Quest und Zelda.
Später dann Mega Drive Spiele wie Sonic & Knuckles, Light Crusader oder Phantasy Star IV
Und natürlich die Playstation Ära mit Final Fantasy VII, Soul Reaver oder Castlevania: Symphony of the Night
Mittlerweile höre ich mehr Gaming/Anime Soundtracks, als alles andere.
Zu meinen Lieblings-Soundtracks gehören:
Games
Below
Bloodborne
Dark Souls
Darkness Within
Death’s Gambit
Ender Lilies
Final Fantasy VII
Gris
Hollow Knight
Hyper Light Drifter
Journey
Metroid
NieR Automata/Replicant
Resident Evil
Seiken Densetsu
Undertale
Anime
Attack on Titan
Bleach
Hellsing Ultimate
Kill la Kill
Made in Abyss
My Hero Academia
Rebuild of Evangelion
-
-
Da weiß jemand was lustig ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Meine Erkenntnis ist, dass ich nie verstehen werde, wie man so viel Geld für Animefiguren ausgeben kann. D:
Das könnte man vermutlich über jedes Hobby sagen.
Jedem das Seine. Ich z.B. habe schon min 5000 Ocken für 40k ausgegeben. Kann auch nicht jeder verstehen.

Wenn es einen glücklich macht, warum nicht?
Du z.B. hast doch eine recht große Anime Sammlung und sogar viele doppelt. Kann wahrscheinlich auch nicht jeder verstehen.^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ach ja, das gute alte Jahr 2000.