trinkt alles, solange es eine fruchtige Färbung hat.
Beiträge von Shin
-
-
-
PC.
Pudding oder Joghurt?
-
188
Shin Müde
Dann leg dich hin.
Nö. Ich versuche es mit Kaffee.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wollte jetzt keine Off-Topic Gratulation in einem anderen Thread anfangen, aber ganz kommentarlos wollte ich es auch nicht lassen.
Deswegen, und um diesen Bereich des Forums mal wieder etwas aufleben zu lassen, dachte ich mir, mach ich mal einen neuen Thread auf, in dem einfach jeder jedem gratulieren kann.
Bin 32 geworden
Alles Gute nachträglich.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Uzui Tengen (Demon Slayer)
-> N
-
-
188
Ein Hoch auf den Urlaub.
-
-
Das ist natürlich ein ACG Block
-