Beiträge von Shin
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
244
Na dann hoffe ich mal, dass sie gut sind.
-
246
Hast du jetzt auch schon Tagträume von mir?
-
empfiehlt zu dem mordsmäßigen Hühnen Menü ein genüssliches Glas Rotwein.
-
-
- selbstbewusst
- neckisch
- blutdürstig
-
250
Erika dafür bekomme ich ein Awwww?
-
Hallo und willkommen bei uns.
Ich sehe mich zwar noch nicht als Oldie hier im Forum, aber ganz allgemein würde ich sagen, mach einfach mit. Egal ob bei Diskussionen, Forenspielen oder einfach nur rumspammen. :D
Außerdem kann ich dir unseren Einsteiger-Guide und Hilfe-Bereich empfehlen.
Solltest du sonst noch Fragen haben kannst du dich auch gerne an unser Team wenden.
-
Der TS-Server an sich funktioniert (zumindest bei mir) nur die Seite hier im Forum funktioniert nicht.
-
Video, Musik und Location passen gut zusammen und ich finde es immer cool, wenn Bands zusammen Musik/Videos machen.
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
mag eher moderne Märchen.