Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
dass Evangelion der erste Anime war, den er geschaut hat.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab ihn zwar nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen, aber das zählt doch auch, oder?
Komme sonst leider nicht oft dazu, hier was zu posten.
-
-
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Aber ich wollte für mein Eriette Deck unbedingt ein paar besonders schöne Karten.
20240808_180045.jpg 20240808_180204.jpg
Und kaum ist das Deck fertig, plane ich auch schon das nächste.
-
weiß als Forum Kater worauf es beim kraulen ankommt.
-
weil du mich immer an Barts Geburtstag erinnerst.
-
-
Legoshi (Beastars)
-> I
-
Kann sich dabei in letzter Zeit nur schwer entscheiden.
-
Held der Erde
-
-
meint damit vermutlich wie man richtig Bier trinkt.
-
-
Witzig, trägt Schnurrbart.