Beiträge von Shin
-
-
Oha, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Beinhaltet das Lady Knofensa Pack Pokemon aus allen Generationen?
Beinhaltet das Lord Knofensa Pack jetzt auch 3.Gen Pokemon?
-
397
Okay, das überzeugt mich. :D
-
397
Wie stehen denn die Chancen?
-
396
Also von Lady Knofensa bin ich noch nicht überzeugt. Doppelt so teuer wie Lord Knofensa, aber im besten Fall nur ein Exot mehr?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alucard (Hellsing Ultimate)
-> D
-
-
Guten Morgen. :D
-
Wollte heute morgen nur testen, ob du immer noch oder schon wieder wach warst. :D
-
393
So bin ich trotzdem Erster und jemand hat noch ne Chance auf den vierten Platz.
-
393
Moin :)
Meine Motivation für die nächste Season hängt auch stark davon ab, welche Quests es geben wird.
-
Dabi (My Hero Academia)
-> I
-