ist lieber mit dem Kopf in den Wolken.
Beiträge von Shin
-
-
-
498
Zurück zu den wirklich wichtigen Themen, wer schenkt mir ein Celebi?

-
-
Star-Lord
-
-
-
-
Arlong (One Piece)

-> G
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
506
James wo ist denn dein Schwert?

-
Simitar Haben wir Lord Knofi eventuell zu stark gebufft?

Finde ich nicht. Ich habe kein Celebi gezogen, dafür aber fünf Mew.

-
-
506
Na-na, na-na, na-na, na-na, na, na
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nochmal zum Verständnis. Mit zusammen schauen meine ich nur, dass jeder für sich wie immer den Anime guckt. Also es muss da nichts besonderes über Zoom gemacht werden ;-). Sorry wenn das unklar rüber kam.
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass man die dann irgendwie direkt zusammen guckt.
Ich will jetzt nicht zu negativ klingen, aber das unterscheidet sich dann doch nicht davon, wie ich jetzt schon Animes gucke. Außer, dass ich den Anime gucken müsste, der gevotet wird, selbst wenn mir dieser vielleicht nicht gefällt. Oder vielleicht gefällt er mir auch so gut, dass ich am liebsten direkt alle Folgen gucken möchte.
-
Resident Evil