Beiträge von Shin
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Akebi Komichi (Akebi’s Sailor Uniform)
-> I
-
Ich glaube, ich habe das Forum durchgespielt (inklusive Sidequests)
Ich glaube, ich hänge immer noch im ersten Level fest (ich hätte das Tutorial nicht skippen sollen)
-
-
Musik hören und so
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
518
wie stehts mit dir Erika ? Wann kommt die nächste Namensänderung?
-
520
Ich hatte mal kurz überlegt, ob ich mich in Shinmitar umnennen soll.
-
-
523
Kann ich mich nicht trotzdem Shin nennen?
Kannst dich ja Ginshinpachi oder so nennen. xD
Du bist Mod, Shin. Dein Name ist geschützt xD
-
LadyMell brauchst du noch irgendwelche Shinys?
-
523
By popular demand... Name geändert
Ich werd meinen Namen nie ändern. Alleine schon die Vorstellung, jemand anders nennt sich dann so und ich bekomme den Namen nie wieder.
-
LadyMell nehm ich alle, wieviel willste.
-
-
Shin ich nehme den handel dann an, wenn ich die Kohle beisammen habe, ja?
Wir können ja auch ne Ratenzahlung machen.
Ich würde auch Mew oder Mewtu als Ersatz für je 500 Münzen nehmen.
-
-