Ryomou ich hab nen wütendes Tauros über.
Steht das Angebot noch?
Jo.
Steht das Angebot noch?
Jo.
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die das Spiel schon durchgespielt haben.
Ich setzte es mal sicherheitshalber in einen Spoiler, auch wenn ich denke, dass ich noch relativ am Anfang bin. Ich habe gerade mal zwei große Runen und nun das Altus Plateau erreicht.
Die erste Hauptquest besteht ja darin für die Two Fingers die großen Runen zu sammeln. Jetzt habe ich aber auch mit der Questline von White Mask Varré angefangen und die Pureblood Knight's Medal erhalten. Außerdem habe ich mich dem Haus Volcano angeschlossen und könnte nun auch deren Questline anfangen. Meine Frage wäre jetzt, ab wann verdirbt man sich mit der Questline des einen die Questline des anderen? Wenn ich nun für Haus Volcano arbeite, kann ich dann trotzdem auch noch die Quests der anderen machen?
Ich könnte natürlich alles dazu im Elden Ring Wiki nachlesen, möchte aber einerseits auch nicht zu sehr gespoilert werden, damit ich noch ein paar Sachen selber herausfinden kann. Andererseits möchte ich aber auch nichts verpassen und alle Quests möglichst so weit abschließen wie das parallel möglich ist.
Es würde mich auch mal generell interessieren, wie eure Quests so abgelaufen sind?
Den Zauberer Rogier konnte ich nicht rechtzeitig retten und er ist gestorben.
D ist auch gestorben und Fia ist dann abgehauen.
515
Shin Mit ein wenig Aufwand kannste 500 Münzen haben :D
Das ist mir zu viel Aufwand für nur 500 Münzen.
518
Wenn die anderen Lindenstrasse gucken wollen und du Gintama?
520
Dann wärst du aber ein sehr jung gebliebener 70-jähriger. :D
522
Wenn das deine Tochter war, wie alt bist du denn dann?
524
Nee, ich hab schon Bilder von dir gesehen, oder wer war das? :D
526
Woher wollt ihr das wissen.
528
Giovanni Warum überweist du mir keine Münzen?
530
Anthrazitan Es scheint hier fast alle sehr zu verstören, wenn man kein Profilbild hat XD Deshalb hab ich jetzt doch wieder eins
braucht hier noch wer ein Mewtu für die Quest? Einfach mal melden.
Ich könnte es gebrauchen.
Total kaputt, die letzten zwei Tage waren echt anstrengend. Zum Glück ist jetzt Wochenende.
Oh man, war das Bild jetzt schon wieder zu einfach?
Das ist nämlich korrekt.
Nein, auch nicht.
Hier mal ein weiteres Bild
Ouran High School Host Club ist es übrigens auch nicht. :D