Was ist denn euer bevorzugter Kampfstil? Leichte Waffen oder schwere Waffen? Einhändig oder zweihändig? Zwei Waffen oder Waffe und Schild? Mit Zauberei oder Anrufungen?
Ich habe mit einem Prophet angefangen und deswegen auch die ganze Zeit ein Siegel benutzt und keinen Schild (bin auch zu faul um im Kampf zu wechseln). Anrufungen gefallen mir sehr, da man sie für den Angriff, für Buffs oder für Heilung nutzen kann. Als Hauptwaffe hatte ich am Anfang einen Speer (hat mir aber nicht gefallen). Habe dann, sobald ich es konnte, auf ein Großschwert gewechselt. Danach hatte ich eine ganze Weile eine Sense benutzt und nun habe ich wieder ein Großschwert. Die Sense hat mir, vom Gefühl her, am besten gefallen. Mein neues Großschwert kommt mir auch irgendwie noch langsamer vor als die Sense, macht aber rein von den Werten her mehr Schaden, nur deswegen habe ich auch gewechselt. Im PvP verliere ich aber häufiger, weil der Gegner einfach eine schnellere Waffe hat, deswegen überlege ich jetzt zu einer leichteren Waffe zu wechseln. ![]()