Beiträge von Shin
-
-
4
hab schon den ganzen Tag so ein Stechen im Rücken.

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zu langsam, hab mir zu viel Mühe gegeben. :D
Wie man sieht wird Mühe geben überbewertet, wenn die Lösung stimmt. Aber für das Problem hab ich ne Lösung ^^
Danke schön.

-
Zu langsam, hab mir zu viel Mühe gegeben. :D

-
Grey Meatball

-

3x Schwergewichte
3x Auf dem Boden der Tatsachen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Interview mit Monster Mädchen oder Miss Kobayashis Dragon Maid? 🤨
Interview mit Monster Mädchen kenne ich gar nicht, aber Miss Kobayashis Dragon Maid ist ein guter Tipp, ich könnte nochmal die zweite Staffel gucken.

-
Jetzt noch mit einem Feel-Good-Anime den Tag ausklingen lassen, ich weiß nur noch nicht mit welchem.

-
-
wäre gern in Gintama.
-
-
Reaktionen auflisten

-
-
-
Ich hab dich auch lieb.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -