Leider falsch.
Beiträge von Shin
-
-
-
Mir darf man generell immer Münzen geben, so viele wie ihr mögt. xD
-
-
-
-
Jujutsu Kaisen 0.
-
471
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich habe ausnahmsweise mal richtig gute Laune. Deswegen verschenke ich folgende Pokemon.
#000# Missingno.#006# Dark Glurak#128# Wütendes Tauros
#149# Happy Dragoran#154# Mystisches Meganie#251# Pink CelebiJeweils einmal, nur eins pro Person und bitte meldet euch nur, wenn ihr die noch für eure Sammlung braucht.
-
Jujutsu Kaisen?

-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Shin Das sich ne Figur mal verschiebt ist eigentlich schon relativ normal. Aber gleich so oft. Darf ich fragen, welche Figur du bestellst hast?
Der komplette Name des Artikels lautet:
Made in Abyss: Dawn of the Deep Soul - Bondrewd Figma: Max Factory
-
Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal eine Anime Figur bestellt, bzw. vorbestellt, denn die sollte erst dieses Jahr rauskommen. Dann bekomme ich dieses Jahr Anfang Februar eine Mail, Ihre Vorbestellung wurde verschoben, neuer Termin 02.03.
Am 01.03. bekomme ich wieder eine Mail. Ihre Vorbestellung wurde verschoben, neuer Termin 01.04.
Nun ratet mal was ich heute für ne Mail bekommen habe.