Beiträge von Shin
-
-
-
-
Verstößt das nicht sogar schon gegen die Community Richtlinien?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vorweg, ich gucke sowieso keine Serien oder Filme mehr.(also auch keine Animes)
-
Tee schlürfen
-
Na gut, aber benimm dich, sonst gibts ne Verwarnung.
-
Who Let the Dog Out?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da sieht man mal, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Death Note fand ich, bis zu einer gewissen Stelle, sehr gut und Neon Genesis Evangelion zählt zu meinen Top 10 Lieblingsanime.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es nur eine Serie die ich so schlecht fand, dass ich die noch nicht mal zu Ende geguckt habe. Normalerweise, selbst wenn ich schon während den ersten paar Folgen merke, eine Serie entspricht doch nicht ganz meinen Erwartungen, will ich dann trotzdem wissen wie es ausgeht bzw. gefällt mir dann doch auch der ein oder andere Charakter und zwischendurch gibt es auch mal ne gute Folge.
Shinmai Maou no Testament war aber ein so übertriebener Harem Mist, den konnte ich einfach nicht weiter gucken.
Dann wäre da noch Full Metal Panic! Invisible Victory.
Die erste Staffel fand ich okay. Die zweite Staffel fand ich gut. Fumoffu fand ich super.
Die dritte Staffel, Invisible Victory, fand ich furchtbar, hat meine Erwartungen auch überhaupt nicht erfüllt. Dabei war der Anfang sogar echt spannend und ich hatte schon richtig bock drauf. Wie sich die Story dann aber entwickelt hat fand ich richtig schlecht geschrieben. Auch wie sich viele der Charaktere, ganz besonders Sagara, verhalten haben. Das passte für mich überhaupt nicht zu den vorherigen Staffeln.
Zum Schluss noch ein Anime, bei dem mir wohl viele widersprechen werden, nämlich Maid-sama. Fand ich an sich auch ganz okay, aber Usui kam mir total übertrieben vor. Der Typ kann halt einfach alles und alle finden den super cool. Er ist in jeder Sportart gut, beherrscht gefühlt alle Instrumente und ist natürlich auch einer der besten Schüler. Das Ende von der Serie fand ich auch wenig überraschend und total langweilig.
-
-
-
-
-
-
739
Sorry, not sorry.
-
-
-