Hat manchmal, aber nur manchmal, ein kleines bisschen Haue gern.
Beiträge von Shin
-
-
-
-
-
Hat den Text natürlich sofort erkannt.
Weil sie stundenlang zu Hause sitzt und brennt,
weil sie alle ihre Texte kennt.
-
-
zieht sich ein Robbensteak rein,
auf einem Teller aus Elfenbein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
659

Hoch die Hände, Wochenende.

-
Korrekt.
-
595
Ein Animepfandhaus.
-
595
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen

-
-
598
Ich folge meinem Vorbild und zähle deswegen auch runter.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bleach: Thousand-Year Blood War
-
567
Tue ich auch nicht mehr wirklich, ganz selten nur noch.
Früher habe ich deutlich mehr Fernsehen geguckt, History Channel, DMAX und so.
-
597
Meinst du Pawn Stars? Na sicher kenn ich die.

-
597
Arrr. Ahoi ihr Landratten!