Beiträge von Shin
-
-
Diablo (That Time I Got Reincarnated as a Slime)
-> O
-
-
Habe mir The Medium gekauft.
Dank der Steam Mondjahr Aktion 35% günstiger.
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
393
Just another salty necron meme flying by
-
Izumi Curtis (Fullmetal Alchemist: Brotherhood)
-> S
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die nächsten Folgen werden einfach noch besser!! Anime-Onlies sind nicht bereit!!!
Also ich bin froh, dass ich den Manga nicht gelesen habe.
Habe gerade die dritte Folge geguckt und musste danach bestimmte Szenen direkt nochmal gucken, da ich es kaum fassen konnte. Die Folge war einfach nur 🤯
Spoiler anzeigen
Der Titel der Episode passt echt gut. Erst dachte ich dabei direkt an Colt und Falco. Bis dann diese drei Brüderpaare quasi aufeinander trafen. Da fiel mir erst auf, dass der Titel genauso auf Eren und Zeke sowie auf Porco und Marcel zutrifft.
Was die Handlung im Allgemeinen betrifft, es gibt mittlerweile so viele Fraktionen und unterschiedliche Motive in diesem Krieg, dass ich überhaupt keinen Plan mehr habe, wie sich das Ganze entwickeln wird. Ich denke aber, dass es insgesamt nicht gut ausgeht. Ich vermute mal, es werden noch viel mehr Charaktere sterben und selbst die „Gewinner“ des Krieges werden sich als Verlierer fühlen aufgrund der hohen Verluste.
Was diese Folge angeht, weiß ich gar nicht, was mich am meisten überrascht hat.
Zeke, der alle in Titans verwandelt. Porco, der sich von Falco fressen lässt. Gabi, die Eren den Kopf abschießt. Zum Glück kann Zeke besser fangen als Eren. :D
Porco mochte ich eigentlich nicht wirklich, aber seine letzte Handlung vor seinem Tod fand ich ne coole Aktion. Es freut mich, dass Falco zumindest für den Moment gerettet ist.
Ich dachte auch wirklich, dass Eren seine Freunde mittlerweile egal wären und dass auch sie ihn aufgeben würden. Umso erstaunter war ich dann, als Eren Zeke davon abhalten wollte, die anderen in Titans zu verwandeln und dass er sich am Ende sogar offen gegen Zeke’s Plan ausgesprochen hat. Bin schon mega gespannt, wie es weiter geht.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
Ein Celebi, ein Zapdos und ein Arktos. Werden direkt verkauft.