Habe seit langem mal wieder Müsli zum Frühstück gegessen.
Knusper Beeren Müsli, dazu noch ne Banane kleingeschnitten und mit rein und (Achtung jetzt wird’s richtig krass) Haselnusscreme Waffeln kleingemacht und auch mit rein. ![]()
Habe seit langem mal wieder Müsli zum Frühstück gegessen.
Knusper Beeren Müsli, dazu noch ne Banane kleingeschnitten und mit rein und (Achtung jetzt wird’s richtig krass) Haselnusscreme Waffeln kleingemacht und auch mit rein. ![]()
Ilulu (Miss Kobayashi’s Dragon Maid)

-> U
229
Ich kenne zwar keine Lichtschwertlöffel, aber ich hab eine Tasse, die aussieht wie der Kopf von Vader, vielleicht gibt es ja auch Kochtöpfe. :D
232
Dann schwing doch nachher mal hier vorbei. ![]()
Is it possible to learn this power?
Not from a Jedi.
mag Anime Charakter Ketten.
Ich lade mir gerade Lost Ark runter.
Mal sehen, ob man nachher überhaupt spielen kann oder ob die Server komplett überlastet sein werden. ![]()
Dank Shin hab ich mir eben ein paar Folgen von Clone Wars wieder angeschaut. Danke dir :D
Gerne, freut mich. :D
One Piece Openings lauschen, während ich Vorkehrungen für das Abendessen treffe
Ich auch. xD
233
Ginpachi's Wäsche besteht auch nur aus 1x Arbeitskleidung und ein Spider-Man Anzug. ![]()
Auch wenn ich oft Worte der Kritik und des Unmuts an die Sequel Trilogie verliere, in musikalischen Dingen braucht sie sich vor den Prequels und Originals nicht verstecken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
John Williams liefert halt immer noch ab, im Gegensatz zu Disney.
241
Spoiler anzeigen

Shin Was kann man denn beim Beutelverschließen so falsch machen??
Die falschen Beutel verschließen. ![]()
243
Also für mich is schon Abend und nix gut.
![]()
Aber neue Trailer heitern mich direkt wieder auf. ![]()
246
langer, anstrengender, scheiß Arbeitstag und am Ende kommt raus, ein Kollege (der schon vorher abgehauen ist und uns mit der ganzen Arbeit allein gelassen hat) hat nicht richtig aufgepasst und wir haben die letzten drei Stunden das falsche gemacht und damit quasi umsonst gearbeitet. 
248
Also für mich is schon Abend und nix gut.
Deswegen nur ![]()
The Great Jahy Will Not Be Defeated
korrekt